Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Thema - 29.04.2007 um 19:02 Uhr
Hallo Liebe User,

ich bite hier ein design an das ich mal in auftrag bekommen hatte der leider geplatzt is.

Der header wird auf den neuen eigentümer angepasst und der content wird dementsprecht angepasst

Kosten preis liegt rund um 40-50 € als PSD

natürlich würde ich für ein aufpreis auch anpassen und images sowie banner erstellen

bei interesse einfach mal anschreiben

MSN : Drag0n- (at) hotmail (dot) de
ICQ : 193896766 ( einfach anschreiben bin invisible )

Vorschau findet ihr im anhang

MfG

Drag0n

*Update*

Datei hinzufügen funktioniert nicht hier is der Link

http://www.webmedia-solutions.de/preview/index.htm


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Zuletzt editiert von Drag0n am 29.04.2007 um 21:35 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
TriX


Rock the board




Beiträge: 88
# Antwort: 1 - 12.05.2007 um 17:35 Uhr
Ziemlich dreiste Preisvorstellung für ein Design, dass weder einen Effeckt bietet oder sonst irgendwelche Besonderheiten hat.


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 12.05.2007 um 17:38 Uhr
nö, der preis ist gerechtfertigt, wenn nicht sogar noch zu preiswert.

aber den diamond oben rechts würde ich einzelnd rausslicen, dann wirds kleiner und du kannst den linken teil auch in jpg machen oder zumindest in gif und dann mit mehr bildpunkten.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 3 - 12.05.2007 um 19:14 Uhr
stimme h4ze zu der Preis ist in Ordnung


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 4 - 12.05.2007 um 19:17 Uhr
also ich sag ja mal nur xD www.klamm.de geh da mal in die grafik ecke... da bekommste mehr für als 40 ,aber halt nur in lose ,also preis ist vollkommen ok!


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Rider


Going for pro




Beiträge: 406
# Antwort: 5 - 12.05.2007 um 19:24 Uhr
geht ich finde ihn erlich gesagt auch ein bisschen habich habe schon besseres für den preis gesehen! aber vlt auch geschmackssache


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 6 - 12.05.2007 um 19:26 Uhr
also nur mal so ich finde das design auch nicht gut xD,aber es is so viel wert...nur bei bxcp/cs isses ja immer so ,dass die preise etwas niedrig sind


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.