Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Impactfuse


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 27.06.2007 um 22:06 Uhr
Also.. ich bin nicht sonderlich begabt in solchen Sachen und hoffe
einfach mal das ihr mir helfen könnt. Das 1. ist.. hab jetzt schon
30min im Forum gesucht und finde nichts was mir weiterhilft.
Ich hoffe ihr hönnt mir hier helfen xDD.
alsoooooooooooooooooo
ich will mein Clansphere installieren und bin an der Stelle
wo man die Datenbank eintragen muss. Jetzt kommt aber immer
wenn ich auf alles eingestellt habe und auf Erstellen drücke


Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/samenkuchen/mods/install/settings.php on line 40

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/samenkuchen/mods/install/settings.php on line 77

der Fehler... bitte nicht über "samenkuchen" wundern.. ich hoffe das braucht keine Erläuterung ^^.
Hab bereits mein komplettes webspace resettet und nochmal nachgeguckt ob auch alles
hochgeladen wurde.. aber ich hab echt keinen Plan. Hoffe mir kann einer helfen.

vielen dank
impact
Inaktiv
denimator


King for a day




Herkunft: Karnabrunn
Beiträge: 306
# Antwort: 1 - 27.06.2007 um 22:12 Uhr
versuche mal die datei zu öffnen mods/install/settings.php und das @ vor ini_set('track_errors', 0);
zu setzen .



------------------
mit freundlichen Grüßen - Denimator



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 27.06.2007 um 22:16 Uhr
installation sollte trotz der webspace-bedingten fehler allerdings problemlos gehen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Checker7


Beginner





Beiträge: 2
# Antwort: 3 - 08.04.2008 um 00:52 Uhr
Würde mich auch sehr über hilfe freuen oder so ne Einführung wäre ma nicht schlecht meine icq nummer 492307160


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 4 - 08.04.2008 um 13:44 Uhr
http://wiki.clansphere.net/

Vielleicht hilft dir das ja weiter Checker7 ^^


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.