Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
kallisto


Beginner



Herkunft: Kiel
Beiträge: 0
# Thema - 08.07.2007 um 15:11 Uhr
Hi Leute,

ich hab ein prob mit der turnier funktion. clansphere will einfach nicht die 2. und die darauf folgenden runden starten. desweiteren kann man sich als teilnehmendes squad nicht mehr austragen. weder das team selber, noch durch den admin. das heisst. das team kann zwar gelöscht werden, wird aber noch as angemeldet angezeigt und verhindert dadurch auch die anmeldung anderer teams. oder mach ich einfach nur was falsch?
Eine detalierte Anleitung kann ich auch nicht wirklich finden (was nicht viel zu bedeuten hat, da ich ein schlechter finder bin ), währe super, wenn mir jemand helfen könnte, da wir öfter Turniere veranstalten wollen.

Vieln Dank im voraus,

Kallisto
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.