Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
neweden21


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 18.08.2007 um 19:06 Uhr
halloo miteinander

ich bin leider nicht so mit dem ganzen php html usw zeuchs bewandert. von dem her muss ich leider ein paar total noobige fragen stellen. verzeiht mir für meine unwissenheit.

also ich habe nach langem kampf mal clansphere zum laufen gebracht. ein gaaaanz feines dingsda.

jedefals ist es jetzt so das wen man im forum einen post schreibt (also nur antworten) bleibt die seite hängen. also man kann rein gar nichts mehr machen. man muss die seite dan zu machen, neu öffnen und sieht dan den eigenen post als neue antwort.

ich nehm mal frech an das ist ein fehler und kein feature

was kann ich da dagegen machen?

und wie ihr hier sieht haben das alle user. ein paar haben jedoch eine fehlermeldung, was ich und die meisten anderen nicht haben:

http://www.sky-airsoft.ch/index.php?mod=board&action=thread&where=11

zb.:

PHP Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in D:hshomestreetsksky-airsoft.chsystem coreaccount.php on line 14


was kann ich da dagenen tun?

dan habe ich noch eine weitere frage:

alle reden hier von evil blacklist und so wegen about. jetzt kommt ich da nicht so ganz dahinter wie und was ich beim about genau eintragen muss.

ich habe das mal so drinn:

http://www.sky-airsoft.ch/index.php?mod=clansphere&action=about

und verlinkt als "about"

muss ich da noch was ändern?

für eure allfällige aufmerksamkeit danke ich

Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 18.08.2007 um 19:17 Uhr
das mit dem about sieht ok aus.

für den anderen kram:
mach mal ne neue textdatei, schreib folgendes rein:
<?php phpinfo(); ?>
und speicher die datei als phpinfo.php
dann lad das mal hoch und gib uns nen link auf die datei.


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 2 - 18.08.2007 um 19:17 Uhr
zum about:

hast alles richtig gemacht


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
neweden21
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 3 - 18.08.2007 um 19:37 Uhr
wuaah seid ihr schnell

here we go:

http://www.sky-airsoft.ch/phpinfo.php

ich kann damit nix anfangen.. ihr? =)


Inaktiv
|
freak


Beginner




Herkunft: Burgheim
Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 19.08.2007 um 10:37 Uhr
Hallo miteinander bin auch noch nicht so der Schnellchecker in sachen php, versuch es mir selber beizubringen. habe mir von euch das Script Clanshere runtergelden und da hab ich nun ein paar Fehlermeldungen

/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ulmy/test/clansphere/mods/install/admi n.php: cs_sql_insert - Table 'ulmy.cs_users' doesn't exist
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ulmy/test/clansphere/mods/install/admi n.php: cs_sql_update - Table 'ulmy.cs_options' doesn't exist
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ulmy/test/clansphere/mods/install/admi n.php: cs_sql_update - Table 'ulmy.cs_options' doesn't exist
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ulmy/test/clansphere/mods/install/admi n.php: cs_sql_update - Table 'ulmy.cs_options' doesn't exist

bin dankbar für eure Hilfe


Inaktiv
|
kasrk1n ClanSphere Team


Poststar





Beiträge: 703
# Antwort: 5 - 19.08.2007 um 10:41 Uhr
19.08.2007 um 10:37 Uhr - freak:
Hallo miteinander bin auch noch nicht so der Schnellchecker in sachen php, versuch es mir selber beizubringen. habe mir von euch das Script Clanshere runtergelden und da hab ich nun ein paar Fehlermeldungen

/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ulmy/test/clansphere/mods/install/admi n.php: cs_sql_insert - Table 'ulmy.cs_users' doesn't exist
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ulmy/test/clansphere/mods/install/admi n.php: cs_sql_update - Table 'ulmy.cs_options' doesn't exist
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ulmy/test/clansphere/mods/install/admi n.php: cs_sql_update - Table 'ulmy.cs_options' doesn't exist
/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ulmy/test/clansphere/mods/install/admi n.php: cs_sql_update - Table 'ulmy.cs_options' doesn't exist

bin dankbar für eure Hilfe

Tabellen nicht vollständig hochgeladen?


Inaktiv
|
freak


Beginner




Herkunft: Burgheim
Beiträge: 2
# Antwort: 6 - 19.08.2007 um 11:00 Uhr
doch is alles drin evtl hab ich eine falsche angabe wo gemacht beim installieren oder der ich muss noch in der Admin.php was nachtragen, aber was ??


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 19.08.2007 um 11:51 Uhr
Table 'ulmy.cs_options' doesn't exist


Das heißt ganz einfach, das die Tabelle options nicht existiert.

Weitere fragen "Update" ? "Neuinstallation" ?

Neuinstallation = SQL Resetten/löschen, installation nochmal komplett neu durchführen, bei Fragen der Installation einfach hier stellen.

Update = von welcher Version aus ? Welche Schritte wurden durchgeführt ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 8 - 19.08.2007 um 12:32 Uhr
freak mach mal nen eigenen thread auf statt den von neweden21 zu missbrauchen.

neweden21: da stimmt scheinbar was mit der header() weiterleitung nicht


Inaktiv
|
neweden21
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 9 - 19.08.2007 um 22:30 Uhr
neweden21: da stimmt scheinbar was mit der header() weiterleitung nicht


oukey! erm.....? und welcher datei müste ich den das ändern?

edit:

jetzt gibts neue fehler meldungen: yipi:

CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.

was bedeutet das?


Zuletzt editiert von neweden21 am 20.08.2007 um 19:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.