Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 18
Seite [1]
Sickboy


King for a day




Beiträge: 284
# Thema - 19.12.2007 um 21:37 Uhr
hi,
ich hab mal angefangen eine neue {users:navonlineselect} zucoden.
in der orginalen werden ja nur max. 8 users ausgegeben und ich finde das es für zb. community's ein bisschen wenig ist. bitte nicht böse auffassen^^.
hab mal bei einer community folgendes gesehen:



die selectliste wird noch durch weiblich und männlich unterteilt, was bei csp ja durch users_sex auch möglich ist.
so sieht es bis jetzt aus:



hab dann noch eine java function Go (select) gebastelt, so das wenn man auf ein nick klick auch auf sein profil landet.
weiteres folgt in kürze^^.

mfg
Inaktiv
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 1 - 19.12.2007 um 21:41 Uhr
bei kleinen portalen nett, bei großen wirds einfach unübersichtlich (stell dir mal hier auf csphere 5548 benutzer in nem dropdown vor )

deshalb ist standardmäßig auch kein dropdown, sondern ein input feld drinn


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 2 - 19.12.2007 um 21:45 Uhr
hm, dei dieser community die ich oben meinte seit manches mal noch mehr als 5000 leute on ^^, ich findes es übersichlich, 8 sind mir persönlich zuwenig und das es nicht die website sprengt hab ich es als select gemacht.

schade war woll wieder ein griff ins klo


Zuletzt editiert von Sickboy am 19.12.2007 um 21:46 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 19.12.2007 um 22:12 Uhr
nö warum?

Mach mal ruhig weiter ^^


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 4 - 19.12.2007 um 23:11 Uhr
wieso griff ins klo... ??
Durch solche Mods und Bearbeitungen lebt das Project schließlich...
also ich find klasse, was du immer hinkriegts.


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 5 - 20.12.2007 um 02:20 Uhr
ok,
hab noch ein wenig weiter gebaut.



jetzt auch noch mit den countries-icons des jeweiligen users in der select.


Zuletzt editiert von Sickboy am 20.12.2007 um 15:21 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
Wurzel


Try to beat me




Beiträge: 102
# Antwort: 6 - 20.12.2007 um 06:01 Uhr
was ist mit denen die kein geschlecht ausgewählt haben?


------------------
mfg
Wurzel

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 7 - 20.12.2007 um 09:00 Uhr
würde mich auch interessiern... ansonsten nice work Sickboy


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 8 - 20.12.2007 um 09:52 Uhr
Find's auch super. Auch wenn wir nicht so viele User online haben ist diese Variante auf alle Fälle Platzsparend


------------------


Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 9 - 20.12.2007 um 14:23 Uhr
danke @ all,
@JP1970: die werden als undefined ausgegeben am ende der liste.



Edit: danke nochmal an Fr33z3m4n, der mich auf den array fehler hingewiesen hat^^ oO.

hab noch sex_icons eingebaut vom famfamfam paket und die users werden jetzt alphabetisch ausgegeben.



der code ist jetzt w3c valid!


download


Zuletzt editiert von Sickboy am 20.12.2007 um 15:24 Uhr (4x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 10 - 20.12.2007 um 16:41 Uhr
Schön! Habs mal grad eingebaut.

Aber er zählt nur die Online Member und nicht die User. Eben war 5 User online, davon 3 Member. Die 3 Member wurden auch nur angezeigt.


------------------


Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 11 - 20.12.2007 um 16:46 Uhr
borchi: soll ich dann am ende noch gäste (xx) einbauen?


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 12 - 20.12.2007 um 16:53 Uhr
Nee, die sind ja bei mir registriert. Also Access 2. Aber werden nur ab Access 3 angezeigt.

Und grad auch nicht Access 4 ^^ mmmh...

Edit: Vielleicht liegt es auch daran, dass die aktuell nicht auf der Seite sind. Hab ja noch die alte users:navonline drin, da werden mehr angezeigt. Kann es daran liegen?


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 20.12.2007 um 16:55 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 13 - 20.12.2007 um 17:00 Uhr
also mit access hat das nichts zutun, geh mal in die navonlineselect.php und stell mal die $time = cs_time() - 300; auf das ein. das liegt woll daran das die navonline auch ein cs_time() - 300 hat und nicht 150 ^^.
mfg


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 14 - 20.12.2007 um 17:08 Uhr
Jo, hab ich mir doch beinahe gedacht

Thx, also ich finds schön

Aber hab noch zwei Frage/Anregung:

1. Das mit auf den User klicken funzt irgendwie nicht bei mir :(
2. Hab ja bei mir die Kurzel eingebaut hinterm Namen für Member/Squadleader/Clanleader drin, kann man das in deiner auch anzeigen lassen?


------------------


Inaktiv
|
Sickboy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 284
# Antwort: 15 - 20.12.2007 um 17:13 Uhr
http://bln.cortana.biz/ das ist doch dein space oder? also bei mir funzt der klick auf ein user und ja deine kürzel kannst da mit einbauen. lad es dir nochmal neu hab noch die xx online users geändert fragt die jetzt vom count ab.


Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 16 - 20.12.2007 um 17:29 Uhr
Jo, richtig... Aber will schon nur die registrierten, war schon richtig, hab jetzt den Wert erhöht

Das mit dem anklicken liegt wahrscheinlich an der Domainweiterleitung wenn ich direkt www.bln-clan.de aufrufe geht es irgendwie nicht (bei FF).

Hab jetzt auch versucht das massagesymbol ranzuhängen, kommt aber irgendwie auch nicht... Naja ich fummel noch etwas auch mit den Kürzel...

EDIT: Muhaha, sorry. Musste den Browsercache löschen, dann funzt auch das mit dem anklicken... Sry


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 20.12.2007 um 17:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 17 - 20.12.2007 um 17:35 Uhr
Also ich benutze FF und IE und bei mir gehts mit beiden Domains.

Nur der Mauszeiger ändert sich halt nicht, aber die Verlinkung klappt.


Zuletzt editiert von Spedie am 20.12.2007 um 17:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
borchi


Geekboy



Herkunft: Berlin
Beiträge: 1231
# Antwort: 18 - 20.12.2007 um 17:56 Uhr
Wie gesagt, lag am Browsercache.

Mit den Clankürzeln hab ich hinbekommen. Sind zwar s/w statt farbig aber so what.

Edit:

Habs mal jetzt "Clangerecht" umgestaltet, so dass statt der Aufteilung nach Männel und Weibchen die Aufteilung nach Member, Squadleader, Clanleader und normalen Usern ist.

Schickes Ding Sickboy


------------------


Zuletzt editiert von borchi am 20.12.2007 um 19:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 18
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.