Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Thema - 03.01.2008 um 00:15 Uhr
Erstmal Hi und ein frohes neues Jahr an alle.

Ich bin gerade dabei für einen Freund von mir eine sehr umfangreiche Community Seite zu erstellen, da ich selbst leider noch keine großen PHP Kenntnisse habe komme ich nun mit folgender Bitte auf euch zu.

Ich benötige für diese Page ein Bonus Modul, ähnlich dem Plus System von ClanSphere. Ich werde nachfolgend eine Aufstellung machen von den Funktionen die ich benötige, selbstverständlich werde ich für dieses Modul auch zahlen, daher würde ich die Coder unter euch bitten, meine nachfolgenden Wünsche durchzulesen und mir dann einen Preisvorschlag diesbezüglich mitzuteilen. Das ganze sollte wenn möglich, spätestens Ende Januar fertiggestellt sein.

Das Modul sollte folgende Funktionen enthalten:

1. Registrierung [+50 Points]
2. Forum Beitrag [+2 Points]
3. Bugtracker Eintrag [+15 Points]
4. Link Eintragung [+1 Points]
5. Comments [+1 Points]
6. Galeriebild einstellen [+3 Points]
7. Namens- bzw. Nickänderung [-50 Points]
8. Verwaltung um die Bonuspoints eines Users zu editieren.
9. Bei Neueintragung eines Downloads soll der Admin bestimmen können, wieviel Bonuspoints der Download kosten soll. Diese Eintragung sollte aber auch jederzeit editierbar sein.

So das wär erstmal das was mir bis jetzt eingefallen ist, ich würde mich über eure Hilfe, die wie gesagt auch entlohnt wird, sehr freuen.

Bis dahin

LG
donkeydick

[Und bitte nur ernsthaft gemeinte Angebote anstatt überflüssige Kommentare reinschreiben, vielen Dank]


Zuletzt editiert von donkeydick am 03.01.2008 um 00:45 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 1 - 03.01.2008 um 15:10 Uhr
60€ für alles


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 2 - 03.01.2008 um 15:40 Uhr
kleine verständnisfrage:

wenn jmd. 4 mal seinen nick ändert, dann hat er ca. -150 punkte. soll er dann 0 haben oder so lange warten, bis er da wieder raus ist. dann würde der schlaue user sich nämlich nen neuen acc machen und du hättest dir 100te von deadaccounts geschaffen. eigentl. blöd


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
donkeydick
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 3 - 03.01.2008 um 16:52 Uhr
@ haze hmmm.... ok das wäre dann noch zu überlegen

@ Drag0n, Dein Angebot klingt interessant, würde es also gerne annehmen


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 03.01.2008 um 17:14 Uhr
abfragen ob genug punktevorhanden sind, wenn nicht, ist kein nickchange möglich.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
donkeydick
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 5 - 03.01.2008 um 17:40 Uhr
Das ist mal ne gute Idee Fr33z3, ja das wäre nicht schlecht ! So könnte man das machen, THX...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 03.01.2008 um 17:44 Uhr
nick history


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 7 - 03.01.2008 um 18:14 Uhr
wäre vielleicht auch intressant, so eine Art Nick History einzubauen, ob der User seinen Nick mal geändert hat, und welchem Squad er beigetreten oder geleavt ist..... so wie in der ESL...


Inaktiv
|
donkeydick
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 8 - 03.01.2008 um 19:15 Uhr
Ich werde mich soblad Drag0n Zeit hat mal in Verbindung setzen um mit ihm die Details zu klären. taM*'s Idee ist auch nicht schlecht nur weiß ich nicht wieviel mehraufwand das ist.

BTW Drag0n Du hast Post


Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 9 - 15.01.2008 um 09:37 Uhr
Also ich will da niemanden in die kacke setzen oder ziehen aber 60€?
Soll das ein komplettes Modul werden oder geht es auch als Code & Paste?
Denn dann haste bloß keinen ganzen Ordner á la mods/bonus sondern in der betreffenden File selber.
Das könnte ich dir machen da ich das auch auf unserer Page gemacht habe.
Bei uns bekommt man Abzüge durch Bestrafung durch die Admins, bei uns Community Admins und ansonsten dafür was unter Points History unter der Tabbing Box im Profil zu sehen ist.

Hier mal ein paar Links:
Die Userliste zusammen mit den Points der einzelnen:
User Liste
Profil, beachte bitte in der Tabbing Box -> Points History
User Profil


MFG Radiate


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 15.01.2008 um 11:33 Uhr
Will ja nich gegen Radiate sein Angebot sprechen, Nachteil ! Bei Updates müssen die einzelnen Änderungen wieder eingefügt werden. Bei Radiate seiner Page, ich glaube da hat er schon fast alles geändert, das ein Update schon fast garnicht mehr in Frage kommen würde


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 11 - 15.01.2008 um 14:33 Uhr
der auftrag is schon lang vergeben und auch schon lange erfolgreich ausgeführt worden xD


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 12 - 15.01.2008 um 14:49 Uhr
hehe,... dann,.. ^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 12
Seite [1]