Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Rouven89


Going for pro




Beiträge: 539
# Thema - 07.02.2008 um 21:51 Uhr
hey

wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich mein eigenes design bei der version 2007.4.4 anpassen kann... also das anpassen selbst kann ich von früher nur finde den ordner nicht bzw die datei wäre geil wenn mir jemand weiterhelfen könnte

mfg


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens
Inaktiv
donkeydick


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 1 - 07.02.2008 um 21:58 Uhr
Ordner templates/Dein_Design bzw. z.B. templates/apple <-- eines der Standartdesigns


Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 2 - 07.02.2008 um 22:15 Uhr
ok aber angenommen ich füge da meins ein anstatt dessen das apple aber der erkennt das doch nicht automatisch? welche datei muss ich sozusagen umschreiben damit der mein eigenes design als index seitehat

weil das apple ding ja php ist und ich das immer mit html mache dann wenn ich das öffne kann der mir die seite nicht richtig anzeigen von dem apple design


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Zuletzt editiert von rouven am 07.02.2008 um 22:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Deathmatix


Rock the board



Herkunft: Husum
Beiträge: 42
# Antwort: 3 - 07.02.2008 um 22:17 Uhr
templates -> neuer ordner (Bsp: multigaming) -> Design reinhaun
system -> template -> Design auswählen
Falls dies nicht funktionieren sollte
Cache Datein raushaun und nochmal im System nachgucken


------------------
MFG Deathmatix

(__/)
(O.o )
(> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Fun +-

-Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht! Verdammt nochmal, jetzt ist mir die Kippe ins Schnapsglas gefallen!
- Wenn Dummheit wachsen wuerde , koenntest Du knieend aus der Dachrinne saufen !
- Was ist Tierqu?lerei? Einer Schlange Viagra zu geben.
- Vegetarier essen das Essen meines Essens weg !



-->FERTISCH<--
ABWISCHEN !!!

Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 4 - 07.02.2008 um 22:24 Uhr
die frage ist, ob es ein von dir erstelltes oder ein free design ist..

Damit es erkannt wird (falls es dein eigenes ist) musst du dir die clansphere.css von einem Standard template, features.htm und die debug.htm zu deinem neuem Template Ordner kopieren und eine info.php erstellen... (Info.php Infos Hier)


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von killahkazinski am 07.02.2008 um 22:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Rouven89
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 539
# Antwort: 5 - 07.02.2008 um 22:58 Uhr
hey fett habs hinbekommen ... danke killahkazinski das war die entscheide information und dir auch danke Deathmatix


------------------
http://sc-wiesens.de/

Der Sport Club "13 Eichen" Wiesens

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 6 - 08.02.2008 um 11:52 Uhr


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von h4ze PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]