Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 10.03.2008 um 14:32 Uhr
Hallo zusammen,

und zwa geht um das Thema Haftungsausschluss. Jedes kennt es jeder weiss es.

Wollte mal fragen ob es möglich wäre wenn sich zB User XY anmelden möchte das er zuerst die FAQ dürchlesen muss ( bis nach unten scrollen muss ) und dann erst sein Hacken auf Akzeptieren klicken kann sodas man als Hoster der Seite eine absicherung hat (=

Wollt mal fragen ob es soetwas schon gibt ?????



Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 10.03.2008 um 14:42 Uhr
das wäre ne gute idee, aber das müsste dann für den webmaster (den betreiber der page) irgendwie gespeichert werden, dass der User XYZ irgendwann mal die "Regeln" akzeptiert hat. weil sonst hast als webmaster keine möglichkeit das zu beweisen oder so...

aber interesse hätte ich auch.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 2 - 10.03.2008 um 15:24 Uhr
Das ist doch das alte Eula Modul von quemao designz....
musst mal da gucken, ob es das noch zum download gibt oder sonst quemao persönlich fragen )


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 3 - 10.03.2008 um 15:31 Uhr
Das ist gut möglich, immo isses aber noch net in der modul-DB, denke mal wegen der Anpassung an CS08...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 4 - 11.03.2008 um 12:35 Uhr
Wird das den noch für 2008 erstellt oder nicht das ist ja die Frage ??????



Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 5 - 11.03.2008 um 12:39 Uhr
das kann der swifter ja bei ramires mal nachfragen


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Teris


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 6 - 13.03.2008 um 07:07 Uhr
Dieses Modul wäre recht interresant, wenn es noch nachträglich eingebunden werden könnte


------------------


Inaktiv
|
johnny doe


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 7 - 25.03.2008 um 21:39 Uhr
jup .. das wäre echt interessant


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.