Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
MOK83


Wannabe poster




Herkunft: Bonn
Beiträge: 38
# Thema - 27.03.2008 um 11:03 Uhr
Hi!
vieleicht bin ich einfach nur zu blöd oder blind sie zu finden, bzw kenne mich damit ned so aus was nu aktuell ist oder nicht... also kurz und knapp:

suche aktuelle version von TS2- Controlpanel (z.B. zur Administration von der HP aus)
und aktuelle version von einem prog. um die Live Stats für gameserver auf der page anzeigen zu lassen!

mfg
MOK


------------------
Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn jeder dieses Motto verstehen würde...
"leben und leben lassen"
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 27.03.2008 um 11:32 Uhr
http://www.clansphere.de/modules.php?mod=module&action=view&id=81
dein zweites: schau auf deiner seite nach: index.php?mod=servers
einbinden in eine navlist mit: {server:navlist&id=2}


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 27.03.2008 um 11:36 Uhr
/modules/module/view/id/129

Nimm die Version, ist die 0.4b, taM* hat die 0.3b gepostet.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
MOK83
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Bonn
Beiträge: 38
# Antwort: 3 - 27.03.2008 um 12:13 Uhr
zu 2. verstehe ich noch ned so ganz... wo genau muss ich die navlist einbinden?? Sorry, aber ist für mich das erste mal das ich das mache, musst etwas geduld mit mir haben plz...


------------------
Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn jeder dieses Motto verstehen würde...
"leben und leben lassen"

Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 4 - 27.03.2008 um 13:56 Uhr
An der stelle, wo du den Viewer haben willst. Aber ich gebe dir ein Tip. Diese stelle sollte mindestens 180 Pixel breit sein bzw. sogar noch mehr. Sonst sprängt es dein Design.


Offline
|
MOK83
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Bonn
Beiträge: 38
# Antwort: 5 - 27.03.2008 um 14:12 Uhr
den viewer will ich unter

http://www.blackomegaclan.homepage.t-online.de/index.php?mod=servers

haben... Also nicht direkt im index, sondern im Modul server!Oder denke ich hier komplett in die falsche richtung??
man hat doch unter verwaltung/server/ zusatzoptionen´>> live status! das kann doch ned so kompliziert sein den live status da anzeigenzulassen wenn man denn schon die option hat...

Protokoll: Half-Live & Mods / Halv-Live 2
Query Port = Server Port (oder nicht?)
es sind CSS Server!

Ich bin irgendwie überfordert... oder zumindest bin ich mit meinen gedanken da irgendwie auf ne falsche fährte gekommen....


------------------
Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn jeder dieses Motto verstehen würde...
"leben und leben lassen"

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 6 - 27.03.2008 um 14:25 Uhr
Du solltest vllt. das Copyright wieder reinmachen, oder hast du es mit dem Designer des Freetemplates abgeklärt?



------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
MOK83
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Bonn
Beiträge: 38
# Antwort: 7 - 27.03.2008 um 14:53 Uhr
unten drunter steht copyright by clanname.... heißt dann wohl das men seinen namen da eintragen kann bzw soll!! aber da ich kein admin dieser page bin, und auch ned von anfang an dabei war die page aufzubauen, entzieht es sich meiner kenntnis ob sich die verantwortlichen gedanken dazu gemacht haben... aber ich habe das entsprechend weitergeleitet und der admin wird sich drum kümmern!

aber kannst du mir sowas nicht per pn texten, oder in nem anderen thread?? so wird das eigentliche thema aus dem blickfeld gespamt...

mfg


------------------
Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn jeder dieses Motto verstehen würde...
"leben und leben lassen"

Zuletzt editiert von MOK83 am 27.03.2008 um 15:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 8 - 27.03.2008 um 15:15 Uhr
OMG !! Ihr habt zwar einiges am Design geändert. Aber die Coding-Arbeit hat sich da doch ein anderer gemacht. Finde das jetzt nicht so dolle, was ihr da macht. Aber naja !!

b2t:
Du musst in den Serveroptionen der Server die du eingetragen hast den Live-Status aktivieren. Der Server-Port und der Query-Port müssen drinne stehen. Sind aber meistens zumindest die selben. Und dann geht das ganze auch.


Offline
|
MOK83
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Bonn
Beiträge: 38
# Antwort: 9 - 31.03.2008 um 10:39 Uhr
Habe das brisannte thema am WE mit den anderen Admins durchgesprochen und nun steht auch das CR wieder drin... wie gesagt... das design war nie meine aufgabe... ich war selber etwas überrascht und hab erstmal infos weitergegeben die ich selber bekommen habe!Sorry für die kleinen unstimmigkeiten!


------------------
Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn jeder dieses Motto verstehen würde...
"leben und leben lassen"

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 10 - 31.03.2008 um 12:38 Uhr
1. sehe ich da nur n copyright von eurem Clan, also wenn nich einer von euch des Template gemacht hat dringend ändern...
und 2. muss da noch ein Impressum erstellt werden, könnte sonst auch Ärger geben...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
MOK83
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Bonn
Beiträge: 38
# Antwort: 11 - 31.03.2008 um 13:43 Uhr
reicht das denn als copyright nicht?? wir haben das selbe übernommen was urspünglich auf dem design war... haben es nur aus unserem logo nach unten verschoben...war vorher oben rechts (siehe bei deinem screenshot) und unten gibt es eindeutig die option bzw ein feld wo man seinen clannamen eintragen soll, was wir auch getan haben...


impressum ist in arbeit... auch zu meinem bedauern schon etwas länger aber da stecke ich ned drin... dränge allerdings auch verschärft darauf da ich selber eine andere hp für´s gewerbe administriere und auch was rechtliche folgen betrifft im Thema bin... aber da ich bei dieser HP im Prinzip nur hilfestellung gebe, liegt die Problematik da wo anders...


------------------
Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn jeder dieses Motto verstehen würde...
"leben und leben lassen"

Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 12 - 31.03.2008 um 14:05 Uhr
reicht das denn als copyright nicht??


Doch das schickt so,... ist ja nur verschoben und nich entfernt wurden,...

Ausschnitt Readme dazu:

2. DAS ENTFERNEN DES "DESIGN BY GE0RG-DESIGNS.DE" kann gerichtlich verfolgt werden

und das mit Copyright für den Clan ist auch so gewollt


Racor # Antwort: 6 - 27.03.2008 um 14:25 Uhr

Du solltest vllt. das Copyright wieder reinmachen, oder hast du es mit dem Designer des Freetemplates abgeklärt?


@Racor, Swifter und Reverb, bevor Ihr hier vom stapel lasst, solltet Ihr Euch informieren,... nur nen Tip,...^^


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 31.03.2008 um 14:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
MOK83
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Herkunft: Bonn
Beiträge: 38
# Antwort: 13 - 15.04.2008 um 17:10 Uhr
tks Ramires!


------------------
Das Leben könnte manchmal so einfach sein wenn jeder dieses Motto verstehen würde...
"leben und leben lassen"

Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.