Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Annayake


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Thema - 13.09.2008 um 11:56 Uhr
Hallöchen an alle, ich habe nach langem durchlesen im Forum endlich die Möglichkeit gefunden die user in der pictured Ansicht untereinander anzeigen zulassen, da die pictured.php ja noch ohne subtemplate ist. Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem, bei dem einer von euch mir vielleicht helfen kann... ?

Und zwar möchte ich unter "Dabei seit:...." die Info anzeigen lassen, die der User unter Info eingetragen hat, hat da einer ne idee, ich kenn mich mit php leider kaum aus.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,

Liebe Grüße
Annayake


Zuletzt editiert von Annayake am 13.09.2008 um 12:01 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 13.09.2008 um 13:45 Uhr
hi!

dafür musst du ein paar sachen in der php datei mods/members/pictured.php machen.

zuerst muss der text über den benutzer noch aus der datenbank ausgelesen werden.
dazu muss oben bei $select irgendwo dazu: ', usr.users_info AS users_info'

dann muss der text nurnoch ausgegeben werden. "dabei seit" steht in der standard datei in zeile 95:
 
1.
1. / 2. / ... 
<?php echo $cs_lang['since'] . ': ' $since2?>


darunter muss dann:
 
1.
2.
3.
4.
1. / 2. / ... 
<?php 
echo cs_html_br(1);
echo 
cs_secure($cs_members[$run]['users_info'],1);
 
?>


viel erfolg,

duRiel


Inaktiv
|
Annayake
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 28
# Antwort: 2 - 13.09.2008 um 15:19 Uhr
Sehr genial

hat geklappt duRiel, vielen Dank !!!

kann geclosed werden.....

Liebe Grüße
Annayake


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]