Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
Starguest


Rock the board





Beiträge: 43
# Thema - 10.12.2008 um 22:31 Uhr
Hallo liebe Community,

ne Frage zu den Statischen Seiten, habe einen Text der über 10.000 Buchstaben beinhaltet, wo kann ich einstellen, dass das Script auch über 20.000 Buchstabentexte einließt?
Inaktiv
Starguest
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 1 - 11.12.2008 um 00:10 Uhr
Bräuchte immernoch Hilfe zu dieser Thematik ..

Danke im Vorraus


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 2 - 11.12.2008 um 00:21 Uhr
Guten Morgen,

bist sehr ungeduldig nech?

Ich weiß nicht ob ich richtig liegen, aber du kannst es mal ausprobieren. System -> Optionen -> Forum -> Max. Text Länge. Wie gesagt ich weiß nicht ob es zusammenhängt mit den Statischen Seiten, falls nicht, ich habe nichts gesagt. Schönen Tag noch.

MfG DopeK!cK


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Starguest
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 3 - 11.12.2008 um 11:15 Uhr
Mir ist aufgefallen das diese Methode eine Buchstabenzahl von 65.000 begrenzt, geht es denn noch höher? Mein Text (Patchnotes) beinhaltet ~270.000 Buchstaben ..


Inaktiv
|
saNsalvador


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 4 - 11.12.2008 um 11:21 Uhr
"Die maximale Größe eines Datensatzes in einer MyISAM-Tabelle beträgt 65.534 Byte" - könnte es daran liegen?


Inaktiv
|
Starguest
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 5 - 11.12.2008 um 12:26 Uhr
Benutze MySQL, nicht MyISAM

Kenne mich da nicht so aus ..


Inaktiv
|
saNsalvador


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 6 - 11.12.2008 um 12:36 Uhr
MyISAM ist der Tabellentyp. MySQL ein Datenbankverwaltungssystem und SQL die dazugehörige Datenbanksprache. MyISAM regelt eigentlich nur den Zugriff auf die Daten und legt nebenbei halt noch fest, wie groß diese sein dürfen wenn ich mich nicht irre. Is schon etwas her ^^ Auf jedenfall schreibt MyISAM eine maximale Größe von genannten 65.534 Byte vor.


Inaktiv
|
Starguest
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 7 - 11.12.2008 um 12:40 Uhr
Heißt, mehr geht nicht als 65.000 Buchstaben pro Seite?


Inaktiv
|
saNsalvador


Try to beat me





Beiträge: 123
# Antwort: 8 - 11.12.2008 um 12:49 Uhr
Hier ist ne schöne Seite dazu klick

Kann dir leider nicht 100%ig sagen ob ich mit Meiner Aussage richtig liege. Ich glaube es, bin aber auch nicht der Experte für DB's


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 9 - 11.12.2008 um 13:50 Uhr
kannst ja die inhalte mehrerer seiten untereinander anzeigen lassen.


Inaktiv
|
Starguest
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 10 - 11.12.2008 um 17:56 Uhr
Danke für die Antworten


Inaktiv
|
Starguest
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 43
# Antwort: 11 - 09.12.2009 um 09:16 Uhr
11.12.2008 um 13:50 Uhr - duRiel:
kannst ja die inhalte mehrerer seiten untereinander anzeigen lassen.


Wie soll das gehen?


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 12 - 09.12.2009 um 17:41 Uhr
Fast ein Jahr ist vergangen ... ^^
Aber okay ...

Du müsstest die view.php so umschreiben, dass wenn eine bestimmte ID aufgerufen wird, auch die anderen ID's abgerufen werden.
Über eine Schleife könntest du diese dann komplett ausgeben.

Aber, warum teilst du das nicht einfach auf mehrere statische Seiten auf und verlinkst die dann jeweils am Anfang und Ende?

Wenn du einen Artikel mit 270.000 Buchstaben hast, braucht der doch 'ne kleine Ewigkeit, um zu laden.

Alternativ könntest du ihn auch als PDF veröffentlichen .... =)

lg,
Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.