Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Danksagung...
08.10.2006 um 16:33 Uhr - h0n1g
Kommentare (19)
... wie der Titel dieser News sagt, möchte ich h0n1g
ein paar Leuten einfach mal Danke sagen.

Nach knapp 2 Jahren ohne Internet, bin ich wieder "richtig" eingestiegen ins Team von BXCP/Clansphere und obwohl ich über den Zeitraum fast nur Kontakt zu hajo hatte, wurde ich sehr "herzlich" und "liebevoll" von allen anderen Teammitgliedern empfangen und aufgenommen.
(es ist nicht überall so)

Dafür sage ich, danke an hajo, der mir trotz meiner langen Inaktivität zur Seite stand und eine großes Danke an das Gesamte Team, welches mich so herzlich aufgenommen hat.



Danke sagen muss ich aber auch den Leuten, die es mir ermöglicht haben diese Seite in so kurzer Zeit fertig zu stellen und Online zu bringen.

Nachdem ich am 16.08.2006 wieder das Licht des Internets erblicken konnte, hat es gerade einmal 44 Tage gedauert, bis diese Seite das online ging.
Das geht natürlich nicht ohne Hilfe, daher gilt hierfür mein Dank
duRiel
, delirium und Edy, die mir in den Bereichen für das Design noch einiges an Verbesserungen vorgeschlagen haben und mit mir zahlreiche Nächte verbrachten.

Da ich auch niemanden vergessen möchte, auch noch mal einen dank an folgende Leute
Mc.Alcatraz (für die Hilfe bei den Modulen und die Unterstützung)
hajo (für alles)
dinniz (für die Blacklist, den Bugtracker und die Inspiration für die ModulDatenbank)
pHaeno* (für die zahlreichen Bugs die er gefunden hat)

Und allen anderen, die ich an dieser Stelle nicht genannt oder vergessen habe.

Ohne euch, hätte ich diese Seite nicht so schnell Online bringen können und wir wären jetzt immer noch auf BXCP.com

Ich kann es nur nochmals sagen

DANKE



PS: Wäre jemand so nett, den gesamten Text in English zu verfassen für ScareFace.
(Dann gerne per PM an mich)

Kommentare: 19
Seite [1]
Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 1 - 08.10.2006 um 16:35 Uhr

respect hon1g!!
das ist die feine art auch mal danke zu sagen!!
SoKol

25.06.2017

Ort: Heilbronn
Beiträge: 311
# 2 - 08.10.2006 um 16:38 Uhr

lol ist zwar lieb aber riochtig wayne.... sry das ich das sage aber wenn juckt das... naja mich nich vll den anderen... fpr mich sinnlooss kann am ndoch intern sagen!
h0n1g

31.03.2009

Ort: -
Beiträge: 1068
# 3 - 08.10.2006 um 16:40 Uhr

Sind ja nicht nur interne Leute betroffen...

Somit sehe ich deinen Kommentar als Sinnlos...
Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 4 - 08.10.2006 um 16:42 Uhr

sokol dein comment ist leicht überflüssig...
ist doch schön wenn jemand mal danke sagt!!

edit: ok hno1g, warst schneller


Zuletzt editiert von Denni, am 08.10.2006 um 16:43 Uhr (1x Editiert)
cocor

16.07.2009

Ort: Oldenburg
Beiträge: 76
# 5 - 08.10.2006 um 16:56 Uhr

Hast ja vor deiner Offline-Zeit immer super Arbeit gebracht... Schön, dass du wieder da bist
InSaNe`

12.06.2007

Ort: Keineangab
Beiträge: 130
# 6 - 08.10.2006 um 17:16 Uhr

*tränen is den augen hat*

sehr geiler text

duRiel ClanSphere Team

25.10.2015

Ort: Cambridge
Beiträge: 7806
# 7 - 08.10.2006 um 17:32 Uhr

..
teMpLa

21.02.2010

Ort: Wiesbaden
Beiträge: 66
# 8 - 08.10.2006 um 17:32 Uhr

Und allen anderen, die ich an dieser Stelle nicht genannt oder vergessen habe.


Kein Problem h0n1g, hab dich auch lieb

P.S. Rechts die Blöcke sehen nun richtig Stylisch aus


Zuletzt editiert von teMpLa, am 08.10.2006 um 17:33 Uhr (2x Editiert)
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 9 - 08.10.2006 um 17:59 Uhr

danke honig, selbiges gilt für dich, tust derzeit viel für den erfolg vom projekt
Twins

17.05.2007

Ort: Nideggen
Beiträge: 49
# 10 - 08.10.2006 um 18:01 Uhr

Das Team scheitn ja sehr eingespielt zu sein, was man auch am Erfolg des Projektes sehen kann und auch spürt!
h0n1g

31.03.2009

Ort: -
Beiträge: 1068
# 11 - 08.10.2006 um 18:15 Uhr

Wir sind halt eine große Familie

Baumi

24.03.2009

Ort: -
Beiträge: 181
# 12 - 08.10.2006 um 19:03 Uhr

Ich denke die gesamte Community kann sich diesem "Dankeschön" anschließen!

BXCP/Clansphere ist in meinen Augen einfach ein Projekt bei dem alles stimmt: Eine perfekte Grundlage (Standart-BXCP/Clansphere) und natürlich auch eine perfekte Community die sich für nichts zu schade ist und mit immer neuen Ideen und den dazugehörigen Umsetzungen das Projekte weiter vorantreibt!
Neurologe

10.11.2016

Ort: Rieneck
Beiträge: 402
# 13 - 08.10.2006 um 19:36 Uhr

@ baumi: haste gut geschrieben kann mich nur anschließen
mSx-

01.01.2014

Ort: -
Beiträge: 44
# 14 - 08.10.2006 um 23:33 Uhr

*mich auch baumi anschließ*

sehr nice jungs! weiter so (:
Mesko

19.10.2008

Ort: -
Beiträge: 13
# 15 - 09.10.2006 um 14:40 Uhr

Willkommen zurück
Maximilian

19.01.2010

Ort: -
Beiträge: 9
# 16 - 09.10.2006 um 22:17 Uhr

Also obwohl ich h0nig jetzt net kenne Duriel kann ich auch nur DANKE sagen! Das was er in letzter Zeit wieder für mich geleistet hat, teils bezahlt teils nicht (!) war einfach der hammer und ich habe dadurch noch was gelenrt:
Das Admincenter von BXCP ist der hammer. Und wenn ich Hammer sage, meine ich Hammer, nicht Säge nicht Nagel, einfach nur Hammer! Das ist sowas von geil das wusste ich vorher gar nicht.

Um aber auf euch zurückzukommen, so News finde ich irgendwo auch überflüssig aber bei soner Community kann man sich das erlauben auch extern zu machen daher geile News habs mir 2 mal durchgelesen find ich geil

Ich sag auch mal ... Hallo Obwohl ich dich nicht kenne daher die Homepage ist gut geworden keine Frage, aber duriel ist ja auch dabei gewesen

Achso und sry duriel, ich schreib deinen Namen grad die ganze Zeit falsch ich weis du hast mir gesagt dass ich es anders machen soll weis ich aber neme und daher ... Micha geht ja auch

Also Danke nochmal Micha, das was er gemacht hat werde ich in eineigen Tagen im Board mal reinstellen, das ist echt geil geworden ... er ist sich für nichts zu schade! Also wer Hilfe braucht ist bei Micha an der richtigen Stelle, er ist auch immer da nicht wie andere Coder die es im Internet gibt! Hammer Typ, Danke nochmal

Schönen Abend euch allen noch, bleibt so
Gruß, Maximilian
Timpe

08.02.2017

Ort: -
Beiträge: 333
# 17 - 09.10.2006 um 23:37 Uhr

ist noch ne engl. übersetzung gewünscht?
h0n1g

31.03.2009

Ort: -
Beiträge: 1068
# 18 - 10.10.2006 um 01:28 Uhr

wenn du möchtest immer gerne...

vielleicht willst du allg. alles ins eng übersetzen
Timpe

08.02.2017

Ort: -
Beiträge: 333
# 19 - 10.10.2006 um 17:52 Uhr

so büdde

expression of thanks

... me honig want to send some big thanks to some of you.

After almost 2 years without having Internet, i am back in buisniss. Even though peroid of time i had contact with hajo only, but i bacame welcome with open arms from the whole bxcp/clansphere team.

Therefore i wanna thanks hajo. He hold to me despite my inactivity. A realy big Thanks to the whole team, wich took me up cordially.

As well i have to thanks such people wich helped me finishing the new homepage in such short peroid of time.

On August 16th 2006 i started again beeing online and until 44days the new page broughted online. That wont work without help and therefore i send special thanks to duRiel, delirium und Edy. They helped with lot of improvement suggestions.

Cause of beeing afraid to forget someone i wanna say thanks to the following people:
Mc.Alcatraz (for helping with the modules)
hajo (for all)
dinniz (for the Blacklist, for the Bugtracker and fort he inspiration for the ModulDB)
pHaeno* (for finding lot of bugs)

Also i wanna say thanks to all of u i just forget.

I couldn't finished the page such fast without ur helps and wh would still play on bxcp.com

I can only say it again

THX



Zuletzt editiert von serenity, am 10.10.2006 um 18:02 Uhr (2x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.