Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Vorankündigung: ClanSphere 2010 RC 1
05.07.2010 um 16:27 Uhr - hajo ClanSphere Team
Voraussichtlich am 07.07.2010 gegen 23 Uhr wird der erste Release Candidate von ClanSphere 2010 erscheinen, sowohl als Vollversion, wie auch als kleines Update-Paket.

Alle in der Beta noch neuen und experimentell eingebauten Features sind inzwischen stabil und funktionieren hervorragend. Wer sich davon schon jetzt ein Bild machen möchte kann jederzeit im Development-Bereich per "Get Live Build" den aktuellen Stand verwenden.

Weiterhin wollen wir noch einmal offiziell darauf Hinweisen, dass bisher in ClanSphere unberücksichtigte, sowie zukünftig eingehende Wünsche nurnoch für das nachfolgende System CoreSphere verwendet werden. Gerade deshalb solltet ihr allerdings auch weiterhin eure Wünsche mitteilen, damit wir diese von Anfang an dort einbeziehen.

Kommentare: 6
Seite [1]
Dennisen

--

Ort: -
Beiträge: 387
# 1 - 05.07.2010 um 19:23 Uhr

Ich kann mich nicht erinnern, dass das Servers-Modul und die Notifications schon einwandfrei gehen ... also mit aktuellem SVN nicht wirklich ... werden die wieder ausgeklammert?
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 2 - 05.07.2010 um 19:32 Uhr

wenn etwas nicht einwandfrei geht bitte im trac posten oder im notfall direkt an den passenden bearbeiter wenden, sofern dieser so etwas gestattet, z.b. per PM hier.

das server-modul ist in einem komplett-umbau, daher machen bug reports dort zumindest bis zum rc1-release wenig sinn. an allen anderen stellen sind diese aber momentan auf jeden fall erwünscht.
aschti

06.02.2017

Ort: -
Beiträge: 828
# 3 - 05.07.2010 um 20:51 Uhr

ich hoffe nur das der wechsel später von clansphere auf coresphere reibungslos läuft und die vorhandenen daten weitergenutzt werden können.
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 4 - 05.07.2010 um 21:00 Uhr

alle daten wohl nicht, da coresphere sicherlich nicht mit 60-70 modulen am start erscheinen wird, aber für das wichtigste wie z.b. benutzerdaten und kommentare usw. sind in jedem fall einfache migrationswege geplant.
Mindcrime

06.07.2017

Ort: -
Beiträge: 1211
# 5 - 06.07.2010 um 13:46 Uhr

btw, der trac webserver hat internal server error (500) wenn man sich eine .sql datei ansehen will...


Zuletzt editiert von Mindcrime, am 06.07.2010 um 13:46 Uhr (1x Editiert)
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 6 - 06.07.2010 um 14:03 Uhr

poste den entsprechenden link am besten per pm an fr33z3m4n, vielleicht kann er da was retten. trac verhält sich stellenweise eigenartig, seit der apache webserver um einige sicherheitsmaßnahmen erweitert worden ist.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.