Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

ClanSphere 2011.4.1
20.05.2013 um 18:18 Uhr - hajo ClanSphere Team
Kommentare (11)
English

Google replaced the Talk service with Hangouts. The Talk service was jabber compatible, but Hangouts is not. The Google service info for jabber is therefore removed in this release. The hotfix patches R1 and R2 are included, too. We also fixed the mass deletion of comments via comments module to no longer have negative effects on board threads and updated the copyright notice to include this year.

By the way: In a half year this project will be ten years old. Stay tuned for news on that day!

German

Google hat den Talk Service durch Hangouts ersetzt. Der Talk Service war Jabber-kompatibel, aber Hangouts ist es nicht. Daher ist die Google service Info für Jabber in diesem Release entfernt. Die Hotfixes R1 und R2 sind ebenfalls enthalten. Zudem haben wir das Problem behoben, dass die Massen-Löschung von Kommentaren über das Kommentar-Modul negative Effekte auf Forenthemen hat und haben die Copyright Info auf dieses Jahr erweitert.

Übrigens: In einem halben Jahr wird dieses Projekt 10 Jahre alt. Haltet euch bereit für News an dem Tag!

Changelog

-- Recommended PHP version changed to 5.4.15

-> Downgraded jQuery to 1.8.3 [R1]
-> Changed jabber info to no longer contain Google service examples (hajo)
Google combined the services to Hangouts which is not compatible with jabber
-> Fixed board threads marked as unread for no reason due to deleted comments (hajo)
This fix only affects the mass deletion of comments over the comments mod
-> Fixed users manage page turns not working in some cases (hajo) [R2]
-> Updated copyright information (hajo)

Kommentare: 11
Seite [1]
Trouble

17.07.2013

Ort: -
Beiträge: 19
# 1 - 21.05.2013 um 18:14 Uhr

MMhhhh ich find den Download nicht
Diabolos

08.03.2014

Ort: -
Beiträge: 10
# 2 - 21.05.2013 um 18:31 Uhr

http://sourceforge.net/projects/clansphere/files/ClanSphere%20Updates/2011.4.1/
Tress13

20.08.2017

Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 3110
# 3 - 21.05.2013 um 21:50 Uhr

Haltet euch bereit für News an dem Tag!


Aha! Na da bin ich ja mal gespannt.

hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 4 - 21.05.2013 um 23:35 Uhr

die links zum download der vollen wie auch update version werden hier auf der seite stets aktuell gehalten und sind über die navigation eigentlich problemlos erreichbar.
Trouble

17.07.2013

Ort: -
Beiträge: 19
# 5 - 22.05.2013 um 20:25 Uhr


ClanSphere Update hajo 20.01.2013 um 14:17 Uhr 200 KiB
ClanSphere Full hajo 20.01.2013 um 14:16 Uhr 4 MiB


Also wenn ich gestern die Info für ein Update angezeigt bekomme, dann gehe ich logischerweise davon aus, das ein Update das mit Datum 20.01.2013 gekennzeichnet ist, nicht das aktuelle ist.
Folglich drücke ich dann auch nicht auf den dazu gehörigen Link um die Dateien runter zu laden.
Ihr wollt dieses Projekt groß machen und gut vermarkten, dann solltet ihr euch folgenden Rat zu Herzen nehmen.
"versetzt euch in die Lage eurer Kunden"
Am Beispiel des Updates gestern:

Ich sehe die Meldung auf meiner Homepage, denke mir hey super und klicke auf den Link "Ansehen".
Schwups komme ich hier auf die Seite, passend zu den Updateinfos, ich lese sie mir durch und entdecke oben links, ein Downloadicon.
Ich habe versucht es an zu klicken und das Update zu beziehen, und ich wette eine ganze menge anderer User auch.
Danach habe ich es oben über die Downloadverlinkung versucht, aber wie schon beschrieben, das Datum passt nicht.
Fazit: Ich muss nachfragen und mir den Link vom netten User Diabolos geben lassen.

Ich finde dieses Projekt echt super, und zolle euch auch Respekt für eure erbrachte Leistung, aber wenn ich mir das Forum ansehe, fällt mir oft auf, dass ihr von allen Usern eigentlich erwartet, dass diese html und php mäßig auf eurem Niveau liegen und mit euren Kurzantworten klar kommen.
Dies ist aber nicht der Fall, was auch eurer Glück ist und euch auch die Möglichkeit gibt es wirtschaftlich zu nutzen, wären nämlich alle so clever, wer bräuchte euch dann noch ??
Denkt mal darüber nach, und frag euch selbst was Ihr aus diesem Projekt machen wollt und wie Ihr eure zukünftigen Kunden gewinnen wollt.

Wünsche einen schönen Abend

LG

Andi
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 6 - 22.05.2013 um 22:03 Uhr

danke für das feedback. die datumsangaben dort können wirklich verwirrend sein und dies wird zukünftig berücksichtigt. bezüglich des supports im forum muss ich allerdings anmerken, dass wir wohl 24 stunden am tag hier sein müssten, um jedem komplett die arbeit abzunehmen, daher versuchen wir den leuten zumindest einen hinweis zu geben, wie es weiter gehen könnte mit ihrem problem.

bezüglich kommerzieller dienstleistungen muss man wohl noch warten, siehe news anmerkung
Trouble

17.07.2013

Ort: -
Beiträge: 19
# 7 - 23.05.2013 um 16:28 Uhr

Es schön, zu lesen dass Ihr anscheinend durchaus kritikfähig seid und euch Anregungen zu Herzen nehmt.
In etlichen anderen Communities wäre ich jetzt zugeflamed worden, ich solle mir dann doch einfach eine andere Clanpage runterladen
Ich versuche ja nicht jemanden zu verärgern, sondern euch auf euren Weg zu helfen.
Ich verstehe auch den Ansatz mit den 24h Support, aber wenn ich im Forum helfe und ein Codeschnipsel poste, darf dennoch gerne
der Dateiname und Ordner wo diese Datei sich befindet , mit genannt werden
Für komplette Installationen usw. gibt es noch andere Vermarktungsmöglichkeiten, aber ich denke die kennt Ihr schon

LG

Andreas
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 8 - 23.05.2013 um 23:42 Uhr

wenn dir noch mehr einfällt send es auch gern per pm an mich bezüglich allgemeiner verbesserungsvorschläge. wir sind auch laufend daran interessiert mithelfer zu finden, die eigene ideen hier im projekt umsetzen möchten oder helfen unseren support im forum zu verbessern. die qualität des supports hängt natürlich auch mit von der community und und den kenntnissen unserer mithelfer ab, wenn man freundlich auf solche fehlenden dateinamen und verzeichnisangaben hinweist sollte dies normalerweise nachgereicht werden und evtl. zukünftig auch berücksichtigung finden.
TuxFighter

18.06.2013

Ort: -
Beiträge: 15
# 9 - 25.05.2013 um 01:42 Uhr

Neuigkeiten zum zehnten Geburtstag machen Hoffnung auf aktive Weiterentwicklung von Clansphere, wirklich mit Abstand das beste Clan-CMS und bis auf eine paar Feature rund.
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6312
# 10 - 27.05.2013 um 15:27 Uhr

Das aktuelle CMS Clansphere wird nicht mehr aktiv weiterentwickelt werden
Chelrid

06.10.2016

Ort: -
Beiträge: 1170
# 11 - 07.08.2013 um 08:44 Uhr

25.05.2013 um 01:42 Uhr - TuxFighter:
Neuigkeiten zum zehnten Geburtstag machen Hoffnung auf aktive Weiterentwicklung von Clansphere, wirklich mit Abstand das beste Clan-CMS und bis auf eine paar Feature rund.


Vielleicht gibts ja die erste Version vom neuem CMS....

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.