Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Ergebnisticker-Modul aktualisiert
14.06.2007 um 01:19 Uhr - hajo ClanSphere Team
Da der Ergebnisticker in der neuen Version 2 mit XML arbeitet war eine Überarbeitung angebracht. Dabei wurden gleich diverse Neuheiten wie z.b. eine list-Ansicht und Options-Einstellungen für die Ticker ID zugefügt. Die Demo wurde inzwischen auch passend aktualisiert.

Demo Ergebnisticker

Download vom Modul

Achtung: Die neue Version erfordert nun auch das einspielen einer install.sql die dem Archiv beiliegt. Weiteres ist der readme.txt zu entnehmen.

Kommentare: 3
Seite [1]
ichraffsnicht ClanSphere Team

22.12.2022

Ort: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3301
# 1 - 14.06.2007 um 14:39 Uhr

bei der neuen demo bekomme ich augenkrebs....
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6329
# 2 - 14.06.2007 um 14:55 Uhr

dann log dich ein und amch nen anderes temp an -.-

hauptsache sich über sachen aufregen die nix mit der news zutun haben
Flexi

15.07.2011

Ort: -
Beiträge: 49
# 3 - 18.06.2007 um 20:54 Uhr

Gefällt mir gut das Update, besonders die Ligenanzeige

(@ X-R4Y da ist eine ohne Augenkrebs =) )

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.