Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Clansphere.net released
29.09.2006 um 11:57 Uhr - h0n1g
Kommentare (65)
Hallo zusammen,
liebe User, liebes Team,

wie ihr alle erkennen könnt, befindet ihr euch auf unserer neuen Homepage. Wir freuen uns ungemein, euch endlich unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen.

Mit dem Release unserer neuen Page gehen wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.
ClanSphere ist der neue Name des bisher bekannten BXCP, welches ab dem nächsten Release ebenfalls umbenannt wird, der neue Name hierfür lautet "ClanSphere2006".

Wir möchten hiermit auch erst einmal ein großes Dankeschön an unseren neuen Partner "Ckras.com" richten, dieser unterstützt uns seit einigen Monaten mit Webspace und allem was dazu gehört.

Solltet ihr also für euer BXCP/ClanSphere06 einen kompatiblen und leistungsstarken Partner suchen, empfehlen wir euch einfach mal dort vorbei zu schauen. Auch für andere Services ist Ckras.com genau der richtige Partner, schaut doch dort einfach mal vorbei.


Zurück zu ClanSphere

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, haben wir die Navigation grundlegend geändert, die Page ist nun in 5 Bereiche aufgeteilt. Jeder Bereich verbirgt andere Eigenschaften, hierzu im folgenden mehr.

Die Bereiche und ihre Vorzüge.

Im Bereich "Project" findet ihr allgemeine Informationen über ClanSphere und unsere Partner.

Der Bereich "Development" ist für Entwickler gedacht, dort findet ihr unter anderem das neue SVN, Changelog, etc. als besonderes Highlight kann man in diesem Bereich den Bugtracker nennen.
Bis heute wurde das Forum für etwaige Fehler/Bugs verwendet, dieses möchten wir hiermit entlasten und euch bitten, in Zukunft nur den Bugtracker zu verwenden.

Der wohl für einige interessanteste Bereich ist "Modules", dort bieten wir euch auch Highlights an.
Zum einen ist es den registrierten Benutzern gestattet, eigene Module und Sprachpakete hochzuladen, das jeweilige Modul/Sprachpaket kann von anderen Benutzern bewertet und kommentiert werden, zudem werden wir die hochgeladenen Module selbst testen und ggf. zertifizieren. Das Zertifikat sagt aus, ob das Modul den Code-Regeln unseres Teams entspricht und keine Sicherheitslücken aufweist.

Gleiches gilt für den Bereich "Design", dort habt ihr die Möglichkeit, eigene Templates für das BXCP/ClanSphere06 mit einem kleinen Screenshot zu Veröffentlichen.
Unter dem Punkt "Showroom" verbirgt sich ein Modul, welches euch erlaubt, eure Fertige Homepage einzutragen. Nachdem das Team die Seite freigegeben hat, ist es dann möglich, die eingetragene Seite nach verschiedenen Kriterien zu bewerten.

Was sagt der Bereich "Support" aus ? Die Frage können sicherlich einige von euch selbst beantworten, für die anderen sei gesagt, das ihr dort eure Probleme und Fragen niederschreiben könnt.
Support bedeutet allerdings nicht nur, das wir euch helfen, sondern auch umgekehrt, daher haben wir ein Modul namens Blacklist online gestellt. Wir bitten euch, dort die Sünder einzutragen, die unser Script benutzen und gegen die Regeln verstoßen.



ClanSphere 2006
Der erste Clansphere eigenständige Release wird erst in einigen Wochen folgen, bis dahin müsst ihr noch mit dem derzeitigen Release des BXCP vorlieb nehmen.




Eine kleine Anmerkung gibt es noch.
Bitte registriert euch NEU. Da wir einen kompletten Reset der Seite gemacht haben, ist es erforderlich sich neu zu registrieren, ebenso sind alle alten Forenbeiträge nicht auf dieser Seite einsehbar.

Als Übergangslösung bieten wir euch bxcp.clansphere.net an, dort ist die alte BXCP.com Homepage online und die Themen noch vorhanden. Ab Montag den 02.Oktober 2006 wird das Forum dort ebenfalls geschlossen, bleibt aber als Archiv weiterhin vorhanden.

Update:
Das SVN wird im laufe des Wochenendes aktualisiert

Kommentare: 65
Seite < 1 [2] 3 4 >
Palle F.

04.05.2008

Ort: Lüchow
Beiträge: 36
# 21 - 29.09.2006 um 23:29 Uhr

Ich vermute, dass die Struktur Neulinge abschrecken könnte, aber uich finde die neue Seite super!
Phoenix

14.02.2008

Ort: -
Beiträge: 12
# 22 - 29.09.2006 um 23:55 Uhr

Meine meinung zur neuen Page hab ich ja schon letzt Woche gesagt

Blos wisst ihr, dass die Page noch ein bisschen mühe mit ie6 hat?
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6313
# 23 - 30.09.2006 um 00:02 Uhr

wie jetzt letzte woche ?

iiiiiiiiiiiiii insider xD
Palle F.

04.05.2008

Ort: Lüchow
Beiträge: 36
# 24 - 30.09.2006 um 00:08 Uhr

Ja, der IE6 mag die rechte Lesite net, die verschwindet dann nach unten..
Phoenix

14.02.2008

Ort: -
Beiträge: 12
# 25 - 30.09.2006 um 00:11 Uhr

Ja, der IE6 mag die rechte Lesite net, die verschwindet dann nach unten..


genau das mein ich
h0n1g

31.03.2009

Ort: -
Beiträge: 1068
# 26 - 30.09.2006 um 00:13 Uhr

k, mom

ist der IE fehler nur bei Project ?

Habe IE7 da ist keiner...
auf der Arbeit hatte ich glaube den gleichen Fehler aber nur auf Project, daher bitte nochmal prüfen


Zuletzt editiert von h0n1g, am 30.09.2006 um 00:20 Uhr (1x Editiert)
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6313
# 27 - 30.09.2006 um 00:29 Uhr

ja hab den fehler bei mir im ie nur bei projekt

aso wäre vll noch schön wenn ihr nen png fix einbauen könntet damit die bilder keinen doofen weissen bg haben
Phoenix

14.02.2008

Ort: -
Beiträge: 12
# 28 - 30.09.2006 um 00:32 Uhr

jo hab normalerweise auch 7 blos hab ich gerade formatiert und daher noch den 6er, aber der ist eh müll
Neurologe

10.11.2016

Ort: Rieneck
Beiträge: 402
# 29 - 30.09.2006 um 00:45 Uhr

sehr sehr geil gefällt mir gut dickes lob ans gesammte clansphere team weiter so
Passi K.

01.01.2015

Ort: -
Beiträge: 121
# 30 - 30.09.2006 um 01:06 Uhr

eine kleine frage habe ich.
Darf ich meine addons bzw. wir unser addons nicht mehr im forum vorstellen ?
Ich kann aus den News nicht viel nachvollziehen dadurch, da nichts davon steht das man sie nicht mehr im forum vostellen darf.
Deswegen frag ich lieber einmal schnell.
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 31 - 30.09.2006 um 02:18 Uhr

hängt davon ab ob die als offizielles user addon bei uns verlisten möchtest oder dir das egal ist. wir checken alles eingesendet durch und damit wird nen modulname reserviert für euch. gilt aber nur für eigenständige module, also welche die nicht in bestehende eingreifen und "nur" vorhandenes ändern.
Passi K.

01.01.2015

Ort: -
Beiträge: 121
# 32 - 30.09.2006 um 02:57 Uhr

hatte da nämlich ein bug mal geschrieben aber keiner antwortete, es ging um artikel adden da verschob sich das design bei mir, das habe ich nun richtig gemacht und der bbcode eim artikel editieren ging nicht, das habe ich nun auch gemacht.
und den bbcode eine zeile hinzugefügt so man auch den anderen url link per bbcode adden kann. ^^
weiss nicht ob ich das adden darf wenn ja lass es mich wissen addde es dann ist sicherlich für irgendjemanden hilfreich.
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 33 - 30.09.2006 um 03:06 Uhr

würd wenn das fehler im bxcp sind das ganze eher beim bugtracker melden im entwicklungs bereich dieser page damit wir das beheben. wenn neue funktionen dabei sind von dir kannst ja gern foren thread aufmachen und das vorstellen.
Passi K.

01.01.2015

Ort: -
Beiträge: 121
# 34 - 30.09.2006 um 03:08 Uhr

oder euch die arbeit abnehmen naja ok werde das dann mal im forum vorstellen.
Und soll das stelle ich dann gleich im bug dingsta vor ^^
SoKol

21.08.2017

Ort: Heilbronn
Beiträge: 311
# 35 - 30.09.2006 um 06:40 Uhr

nett nett nett... so musss nun zur arbeit (neeeeiiiiiiin -_-) bis nacher
stewie

21.11.2006

Ort: -
Beiträge: 1
# 36 - 30.09.2006 um 08:10 Uhr

Sieht Klasse aus.
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6313
# 37 - 30.09.2006 um 09:04 Uhr

hmm was mir noch fehlt ist ne suche oder ne user-list
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 38 - 30.09.2006 um 09:05 Uhr

Forensuche ist ja drin
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6313
# 39 - 30.09.2006 um 09:07 Uhr

jojo ne mein die user-suche also die allgemeine-suche
Baumi

24.03.2009

Ort: -
Beiträge: 181
# 40 - 30.09.2006 um 10:03 Uhr

Wer auch immer dieses Design gezaubert hat, sehr sehr nice!
Seite < 1 [2] 3 4 >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.