Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


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halbblah


Beginner




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# Thema - 03.09.2010 um 17:11 Uhr
hi!

seit dem Update von CS 2009.03 auf die 2010 final funktionieren die live stats nicht mehr. Hab das Protokoll auf "Half-life 2" eingestellt. Jedoch bei allen Servern: TF2, L4D2, HL2DM - kein Lebenszeichen mehr. Query Ports sind die doch mit den Ports der Server identisch oder nicht ? bisher ging das immer wunderbar!

EDIT:
aus der debug.php habe ich nun eine Fehlermeldung:

PHP-Warning: Warning: stream_select() [function.stream-select]: You MUST recompile PHP with a larger value of FD_SETSIZE.
It is set to 1024, but you have descriptors numbered at least as high as 2592.
--enable-fd-setsize=3072 is recommended, but you may want to set it
to equal the maximum number of open files supported by your system,
in order to avoid seeing this error again at a later date. in /is/htdocs/wp1063173_4Y1EMO9569/www/hp/clansphere/mods/servers/gameq/Communicate .php on line 163


ich glaub aber kaum dass ich Hosteurope dazu bewegen kann, dass die ihr PHP neu compilieren. Kann ich das anders lösen ? z.b. einfach das Modul aus 2009 wieder drüber kopieren ?

eine komplette Neuinstallation von CS2010final half auch nicht, liegt also nicht an einem Fehler beim Updaten. Wurde vielleicht das Gameprotokoll so enorm verändert dass es nun zusätzliche Voraussetzungen an den Websiteprovider gibt ?

hoffe auf schnelle Hilfe!

mfg,
Chris


Zuletzt editiert von halbblah am 06.09.2010 um 01:16 Uhr (2x Editiert)
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halbblah
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# Antwort: 1 - 08.09.2010 um 15:32 Uhr
habs jetzt so umgangen, dass ich die mods/servers und themes/base/servers dateien aus der alten CS2009 Version wieder raufgespielt hab, also hier die Dateien aus der 2010er Version vorher gelöscht. Und damit geht es wieder einwandfrei.
Enttäuschend, dass ich keine Antwort bekommen habe. Wenn irgendwelche Angaben gefehlt haben die zur Lösung meines Problems fehlen, hätte man fragen können.

Ich hoffe dass diese Kreuzung keine Probleme nach sich zieht...


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Fr33z3m4n ClanSphere Team


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# Antwort: 2 - 08.09.2010 um 15:46 Uhr
Das alte Servermodul aus 2009 ist mit dem neuem CSP Release 2010 nicht kompatibel.
Es kann eigentlich garnicht so funktioinieren, wie du es jetzt beschreibst, da die Datenbankstruktur sich verändert hat, und somit nicht mehr mit dem altem Module funktionieren kann.
Sicher das alle SQL Updates eingespielt wurden ?


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

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halbblah
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# Antwort: 3 - 08.09.2010 um 15:57 Uhr
ich meine schon.. wie kann ich das überprüfen ?
allerdings habe ich ja bei meiner testweise Neuinstallation auch die Tabellen neu anlegen lassen und da ging es eben auch nicht.


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RuGer


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# Antwort: 4 - 10.09.2010 um 00:12 Uhr
Dem kann ich leider nur Zustimmen! Die Serveranzeige funktioniert überhaupt nicht (in meinem Fall ist es UT2004), ob neue Installation oder Update, bzw. wird falsch dargestellt zb TS3... hier zu sehen. Und ich weiss auch nicht wozu auf GameQ umsteigen, wo früher alles wunderbar funktioniert hat und immernoch funktioniert!?
Da habe ich mein Problem auch geschildert, leider keine Antwort... ...bis jetzt


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SCHIRI ClanSphere Team


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# Antwort: 5 - 10.09.2010 um 09:25 Uhr
Bei PHG-Stats haben einfach 90% der Spiele auf Grund irgendwelcher Updates oder einfach so nicht mehr funktioniert. PHG-Stats selbst wurde 3 Jahre nicht mehr geupdated. Daher haben wir uns für GameQ entschieden.


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RuGer


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# Antwort: 6 - 10.09.2010 um 18:34 Uhr
nun ja... die Serveranzeige/Live Stats funktioniert mit GameQ leider nicht, nich mal auf der CSP-Test-Seite...
IPs, Ports, Query Ports - stimmt alles, hmm

Fr33z3, bitte, mach was!


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Zuletzt editiert von RuGer am 10.09.2010 um 23:30 Uhr (1x Editiert)
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# Antwort: 7 - 11.09.2010 um 10:01 Uhr
10.09.2010 um 18:34 Uhr - RuGer:
nun ja... die Serveranzeige/Live Stats funktioniert mit GameQ leider nicht, nich mal auf der CSP-Test-Seite...
IPs, Ports, Query Ports - stimmt alles, hmm

Fr33z3, bitte, mach was!

Hab mal einen kleinen Fix ins SVN geladen.
Bitte mal testen.

Achja als Server/Query Port musst du 12223 nehmen.


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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RuGer


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# Antwort: 8 - 11.09.2010 um 17:19 Uhr
Serverabfrage dauert jetzt etwas länger, jedoch ohne erfolg...
12232 und 12223 geht beides nicht, leider


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# Antwort: 9 - 11.09.2010 um 19:20 Uhr
Also, bei mir geht der Server.
Das die Abfrage nun länger dauert, ist leider das Resultat daraus.
Scheinbar brauch der Server ziemlich lange, bis er antwortet, aber er tut es


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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Mindcrime


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# Antwort: 10 - 11.09.2010 um 21:18 Uhr
 
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1. / 2. / ... 
 36                    if($server['servers_game'] == 'ut3') {
37                            $this->_gameQ->addServer($iId, array($server['servers_class'], $server['servers_ip'], $server['servers_query']));
38                    }
39                    else {
40                            $this->_gameQ->addServer($iId, array($server['servers_class'], $server['servers_ip'], $server['servers_port']));
41                    }
42            


Das hier in mods/servers/servers.php ist auf jeden ein problem. Game port und query port sind oft verschieden.
Und man soll immer die QUERY port nehmen oder einstellen... Bei UT2004 ist es eh standard immer game port + 1

Er zeigt dan aber auch die falsche port beim daten (die query port)


Zuletzt editiert von Mindcrime am 11.09.2010 um 21:24 Uhr (2x Editiert)
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# Antwort: 11 - 11.09.2010 um 21:29 Uhr
11.09.2010 um 21:18 Uhr - Mindcrime:
 
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1. / 2. / ... 
 36                    if($server['servers_game'] == 'ut3') {
37                            $this->_gameQ->addServer($iId, array($server['servers_class'], $server['servers_ip'], $server['servers_query']));
38                    }
39                    else {
40                            $this->_gameQ->addServer($iId, array($server['servers_class'], $server['servers_ip'], $server['servers_port']));
41                    }
42            


Das hier in mods/servers/servers.php ist auf jeden ein problem. Game port und query port sind oft verschieden.
Und man soll immer die QUERY port nehmen oder einstellen... Bei UT2004 ist es eh standard immer game port + 1

Er zeigt dan aber auch die falsche port beim daten (die query port)

Ja, das hat aber auch einen bestimmten Grund. Muss nochmal gucken wieso das so ist.
Aber es geht ja hier um ut2004


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RuGer


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# Antwort: 12 - 12.09.2010 um 05:07 Uhr
sooo, die "Ports" und "Query Ports" sind in GameQ einfach vertauscht also: "Ports" => "Query Ports" und umgekehrt (zumindest für UT2004 ist es so). Ich habe es direkt mit dem GameQ-Script getestet: hier ist ein Beispiel.

nun funkionierts, auch ohne svn, mit ein paar Ausnahmen:

1.
zu "Spiel" und "Version" zeigen Debug und Error Log folgendes:
Debug:
PHP-Warning: Notice: Undefined index: gamename in /www/htdocs/w00c699f/web/mods/servers/list.php on line 67
PHP-Warning: Notice: Undefined index: shortversion in /www/htdocs/w00c699f/web/mods/servers/list.php on line 70

Error Log:
PHP Notice on line 67 -> Undefined index: gamename
PHP Notice on line 70 -> Undefined index: shortversion


2. "servers/navlist" und "servers/navrandom" zeigen keine Map-Bilder, nur ein Standardbild. Ausserdem auch hier wird "Spiel" nicht angezeigt.


Fr33z3 kannste das bitte fixen!? Danke im Voraus!

PS: Communicate.php funktioniert so wie die ist. Ich habe sogar "timeout" bei uns auf 400 gekürzt! Server antworten schnell...


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# Antwort: 13 - 12.09.2010 um 15:24 Uhr
Probier es mal mit dem SVN


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# Antwort: 14 - 12.09.2010 um 20:24 Uhr
mit dem svn etwas besser, nur mit der Zeichenkodierung stimmt was nicht und "Spiel" und "Version" werden nachwievor nicht angezeigt, mit den gleichen Fehlern:
Debug:
PHP-Warning: Notice: Undefined index: gamename in /www/htdocs/w00c699f/web/mods/servers/list.php on line 67
PHP-Warning: Notice: Undefined index: shortversion in /www/htdocs/w00c699f/web/mods/servers/list.php on line 70

Error Log:
PHP Notice on line 67 -> Undefined index: gamename
PHP Notice on line 70 -> Undefined index: shortversion




"servers/navlist" und "servers/navrandom" leider ohne Änderung...


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Fr33z3m4n ClanSphere Team


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# Antwort: 15 - 12.09.2010 um 21:46 Uhr
"servers/navlist" und "servers/navrandom" leider ohne Änderung...

Sind noch nicht angepasst, nur die List.
Werde morgen nochmal was ändern.


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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# Antwort: 16 - 12.09.2010 um 22:46 Uhr
cool und MTHX


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mautzie


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# Antwort: 17 - 14.09.2010 um 21:42 Uhr
Mensch Meier, hab gerade festgestellt, bei mir gehts auch nicht mehr,

keine Live anzeige, werden nicht mal mehr die spieler angezeigt die drauf sind

wir haben dods server, server wird zwar angezeigt, 0 von 32 spielern, obwohl 17 spieler zocken, mapname wird angezeigt

wir nutzen auch noch den

"Mani Admin Plugin Stats Reader"

auch hier die Livestats tod, wenigstens werden noch die ergebnisse angezeigt RANK
warum muss nur immer was geändert werden, warum kann man nicht mal es lassen, es lief so schön
vor allem der Mani Admin Plugin Stats Reader ist kostenlos, die anderen stats, sind immer kostenpflichtig, wer soll den ganzen schitt bezahlen, server ist so schon teuer


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Mindcrime


Geekboy





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# Antwort: 18 - 14.09.2010 um 23:40 Uhr
Also, das servers modul ist immo noch nicht reif genug...

- Encoding probleme (siehe die <?> in das bild)
- Viele PHP warnungen/fehler
- Es zeigt zu wenig info's

Fuer das encoding problem hab ich schon was...


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mautzie


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Beiträge: 127
# Antwort: 19 - 15.09.2010 um 08:04 Uhr
Aber es lief doch davor Problemlos



PS. komisch, hab eben mal geschaut, nun ist niemand auf dem Server und nun wird's angezeigt wie früher.

ich werde nochmals heute abend nachschauen


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Zuletzt editiert von mautzie am 15.09.2010 um 08:06 Uhr (1x Editiert)
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Mindcrime


Geekboy





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# Antwort: 20 - 15.09.2010 um 09:37 Uhr
Naja, ich kann schon nachvolziehen wieso, die alte server code benutzte phgstats was schon seit jahren eigentlich nicht mehr entwikkelt wird.
Die letzte version von denen war 0.6.9b vom 2006-11-26.
Also kein support fuer die neuen spiele der letzten 3 jahre. Und die meisten clans verschieben im laufe der zeit deren spiele auf die neue, und dan werden die nicht unterstuetzt.

Deswegen sind die umgestiegen auf gameq:
Letzte gameq version war 1.12, von 2010-02-10

Nur haette es vorher besser getestet werden sollen.

@Fr33z3m4n, wieso hast du die standard mitgelieferten $this->_gameQ->setFilter('normalise') Filter nicht benutzt?


Zuletzt editiert von Mindcrime am 15.09.2010 um 09:39 Uhr (1x Editiert)
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