Antworten: 28
|
|||||||
RuGer Try to beat me Beiträge: 125 |
# Antwort: 21 - 04.01.2011 um 00:20 Uhr
bei mir sind die Fehler weg... cache? "Seite neu laden"? ------------------ Gruß ------------------------------------------------------------ CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus) PHP Version: 5.3.1-nmm2 MySQL Version: 5.0.51a Hoster: ALL-INKL.COM Link: www.dex-clan.de |
||||||
Inaktiv |
|||||||
Koffein Going for pro Beiträge: 536 |
# Antwort: 22 - 04.01.2011 um 00:30 Uhr
Höö... Kannst du deine /system/core/abcode.php hier mal als Klapptext posten? |
||||||
Inaktiv |
|||||||
# Antwort: 23 - 04.01.2011 um 00:36 Uhr
mom, hab eine bessere Lösung gefunden (glaub ich... ). muss nur kurz was testen... Update:
--->
Dateianhänge:
abcode.php (33.47 KiB - 21 mal heruntergeladen )
------------------ Gruß ------------------------------------------------------------ CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus) PHP Version: 5.3.1-nmm2 MySQL Version: 5.0.51a Hoster: ALL-INKL.COM Link: www.dex-clan.de Zuletzt editiert von RuGer am 04.01.2011 um 00:53 Uhr (1x Editiert) |
||||||
Inaktiv |
|||||||
# Antwort: 24 - 04.01.2011 um 00:55 Uhr
Alles klar, mit der Datei funktioniert das auch bei mir Nebenbei ist noch der Bug gefixt das bei
Die Seite nicht mehr erreichbar ist... Ohh man, wieso hab ich heute nur mal an der richtigen Homepage gebastelt und nicht an der Testpage Ich habe es irgendwie geschafft das keine Bilder mehr angezeigt werden... aus
wird
Habe eben schonmal alle Dateien die sich auf abcode beziehen neu aufgespielt... /mods/abcode /themes/base/abcode /system/core/abcode Habe heute abend bisschen mit Tinymce rumgespielt .... Und ich hab noch die neuen Dateien aus trunk eingespielt... Kann sich einer den Fehler erklären ? Jetzt darf gelacht werden, Ursache für den komischen Fehler war, das ich einem Smiley das Muster ":/" vergeben hatte xD Dies führte natürlich dazu das alle Links/Bilder nicht mehr richtig angezeigt worden sind. Bevor ich das jedoch herausgefunden habe hab ich erstmal schön alle Dateien neu aufgespielt, naja jetzt ist die Seite Up to date! Zuletzt editiert von Koffein am 04.01.2011 um 01:35 Uhr (3x Editiert) |
||||||
Inaktiv |
|||||||
# Antwort: 25 - 04.01.2011 um 01:04 Uhr
bestens! HF ------------------ Gruß ------------------------------------------------------------ CSP version: 2010.3 (AJAX: aus, mod_rewrite: aus) PHP Version: 5.3.1-nmm2 MySQL Version: 5.0.51a Hoster: ALL-INKL.COM Link: www.dex-clan.de |
||||||
Inaktiv |
|||||||
# Antwort: 26 - 04.01.2011 um 01:15 Uhr
Hab das Modul mal in die Datenbank hochgeladen mit den Verweis auf das Orginal von The_Mumie und mit dem Eintrag das du die Datei bearbeitet hast Zuletzt editiert von Koffein am 04.01.2011 um 21:39 Uhr (1x Editiert) |
||||||
Inaktiv |
|||||||
OG_Ehlers Beginner Beiträge: 7 |
# Antwort: 27 - 29.01.2011 um 18:23 Uhr
Ich weiß jetzt nicht ob das schonmal angesprochen wurde, aber könnte vielleicht ins nächste Update vom Videoabcode noch "viddler.com" mit rein genommen werden? MfG Martin |
||||||
Inaktiv |
|||||||
R3M* Beginner Beiträge: 17 |
# Antwort: 28 - 31.01.2011 um 10:35 Uhr
Hi Mumie, kannst du bitte noch Dailymotion als Videoaddon hinzufügen, hab den Code mal hier schon fertig gemacht: /system/core/abcode.php
/lang/English/system/abcodes.php /lang/German/system/abcodes.php
/themes/base/abcode/features.tpl
dann muss ich das nicht immer reinhacken wenn du ein neues Update raus bringst, und weil YouTube immer mehr Musik Videos sperrt ist Dailymotion eine wirklich gute alternative. Danke. Dailymotion Embedded Player Parameters http://www.dailymotion.com/ie/doc/api/player/ ------------------ Zuletzt editiert von R3M* am 01.02.2011 um 09:39 Uhr (1x Editiert) |
||||||
Inaktiv |
|||||||
Antworten: 28
|
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |