Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Atomic


King for a day




Herkunft: Weikersheim
Beiträge: 261
# Thema - 20.06.2009 um 00:16 Uhr
An alle Programmierer!

- Ich suche einen Programmierer, der nicht nur fähig, sondern auch bereit ist seine Freizeit zu opfern um Module nach meinen Wünschen neu zu programmieren bzw. vorhandene auf einen neuen Stand zu bringen (Für die derzeit aktuellste Clansphere Version!).
- Problemlösungen sowie eigene Ideen des Programmers wären wünschenswert.
- Es sollte ernsthaftes Interesse bestehen und Du solltest zuverlässig sein!
- Die Module werden mit Euros bezahlt, gerne kann auch eine Anzahlung von 100,00 Euro geleistet werden.
- Der Programmierer sollte eine klare preisliche Vorstellung haben!

- Wunschmodul 1: Mit Vorlage The_Mumie: WarVerwaltung - Grobe Vorstellung

- Wunschmodul 2: Liga Manager umschreiben (selbst schon etwas dazu getätigt, bei Interesse pls. Mail, sende dann Admin Zugangsdaten, Weitere Besprechung per TS oder ICQ)

- Wunschmodul 3: Absence-Modul (Abwesenheits-Modul) kleinere Anpassungen durchführen (Bei Terminablauf -> Eintrag in eine spezielle Liste = Vergangene Ereignisse...)

- Wunschmodul 4a: Betrifft individuelle Usereinstellungen: Ansichtseinstellung fürs Forum "Neuer Post oben oder unten" für jeden User separat einstellbar. Einstellung für Antwortformular =Standard oder =Erweitert.

- Wunschmodul 4b: Betrifft Forum: Wenn Usereinstellung Post oben = Im Forum: zusammengeklapptes Antwortformular oben. Wenn Usereinstellung Post unten = Im Forum: Antwortformular unten.

-------- cut ---------

Wer denkt, das abc-gamers.de zu ausgelutscht aussieht, kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dabei sollte das Grunddesign "Feuer" bestehen bleiben, gerne auch etwas mit grünlichem Chemierauch. Für ein ansprechendes Design wäre ich bereit 100,00 Euro zu bezahlen. Ein Banner sollte dann aber mit dabei sein. Dein Design ist aber übergigantisch, dann lass uns nochmals über den Preis feilschen

-------- cut -----------

Zu meiner Person:
Michael Muehlstein, 38 Lenze
Hobby: Fotografieren, bissl programmieren (leider nicht professionell) und CSS spielen.
Beruf: Kundendienstmonteur
Email-Direkt: kontakt(at)muehlstein-online.de (at durch @ ersetzen)

Ihr dürft Euch melden, ich schreibe zu 100% zurück und bin pflegeleicht.

mfg, Micha/Atomic
Inaktiv
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 1 - 20.06.2009 um 00:35 Uhr
Hab dich mal wegen nem Design angeschrieben, hätte da noch welche die ich dir sofort übergeben könnte, sogar schon als Template an CSP angepasst.


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 2 - 20.06.2009 um 01:04 Uhr
Ich auch 3 Designs fertig als template für CSP angepasst und sofort verfühgbar


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 20.06.2009 um 10:29 Uhr
- Wunschmodul 1: Mit Vorlage The_Mumie: WarVerwaltung - Grobe Vorstellung


damit solltet ihr noch warten...da die nächste tage eine neue version erscheint

@mumie habs geschafft..laeuft mit mod-rewrite / full ajax


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.