Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Antworten: 1
Seite [1]
Mario

Just nerd

# Thema - 05.09.2009 um 17:39 Uhr
..... jemand der helfen kann.

Hi Team & co.

Ich suche jemanden der mir beim importieren des Backups meiner alten mysql datenbank hilft.....

Es wird vorrausgesetzt das man sich da auskennt, ich kanns nicht

Es handelt sich hierbei um diesen Thraed duRiel hatte mir schon geholfen, und er hatte auch schon den neuen db typ "PostgreSQL" installiert auf dem Root. Nun geht es darum das backup meiner Page zu importieren, und ich kenne mich nun überhaupt nicht aus mit "PostgreSQL"

Wenn sich damit jemand gut oder teilweise auskennt, kann er sich gerne bei mir melden. Sicherlich wäre auch bereit einen kleinen Obolus zu zu steuern

------------------

Inaktiv
duRiel ClanSphere Team

Weltmeister

Herkunft: Cambridge
# Antwort: 1 - 06.09.2009 um 23:17 Uhr
was verhoffst du dir von dieser aktion?!

dass jemand besser hilft als ich? damit derjenige dann von vorne anfangen kann die verkorksten backups einzuspielen? darf derjenige auch bis um halb 6 morgends durchgehend an deiner seite basteln bis du wieder jemand anders suchst?

ich wäre ja schon froh, wenn du im icq mal richtig erreichbar wärst und einen auch autorisieren würdest.

ist jedenfalls nichts fürs forum, aber ich finds ne frechheit und schließe hier. ich hab jedenfalls gesagt, dass ich dir das installiere, und auch wenn die backups mies sind und ich nicht viel zeit habe, ziehe ich das durch.

Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Fr33z3m4n ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 1
Seite [1]