Antworten: 3
Seite [1] |
|
Joix King for a day Herkunft: Frankenthal Beiträge: 204 |
# Thema - 18.10.2009 um 04:45 Uhr
Hallo zusammen, Ich such mir schon seit Stunden nen Wolf, habe aber nix passendes gefunden. Da Bilder mehr sagen als Worte ... http://warallianz.wa.ohost.de/forum.jpg Wo kann ich es ändern, das die Tabellen passen. (Forum, Themen, Beiträge und Letzter Beitrag.) Danke im voraus Joi Zuletzt editiert von Joix am 18.10.2009 um 04:46 Uhr (1x Editiert)
|
Inaktiv |
|
Tom08 Supporter Herkunft: Daheim Beiträge: 2923 |
# Antwort: 1 - 18.10.2009 um 12:25 Uhr
Im Ordner /themes/base/board/ findest du alle Themes-Dateien. Das sind die Dateien, die für das Aussehen der jeweiligen Module zuständig sind. Mit der Datei "list.tpl" kannst du die Ansicht der Board-Startseite anpassen. (Grafik oben) Mit der Datei "listcat.tpl" kannst du die Ansicht innerhalb eines Forums anpassen. Mit der Datei "thread.tpl" schließlich noch die Ansicht eines Threads. Tom ------------------ Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
|
Inaktiv |
|
Joix Thread-Ersteller King for a day Herkunft: Frankenthal Beiträge: 204 |
# Antwort: 2 - 18.10.2009 um 13:38 Uhr
huhu, als ich kann änder was ich will, es passiert nix. Die Tabellen sind noch immer zu breit, bzw die erste zu schmal. steht noch immer alles untereinander. Kann das auch an der css liegen ? mfg joi PS: Ok, ich bin selten doof ... habe es gefunden. lag doch an der css. Hatte aus versehen irgendwann das falsche rausgelöscht. Zuletzt editiert von Joix am 18.10.2009 um 14:04 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
coolcat King for a day Herkunft: Buchholz in der Nordheide Beiträge: 252 |
# Antwort: 3 - 19.10.2009 um 11:11 Uhr
Ich greif das mal auf, auf www.fones.de habe ich das Problem, das wenn ein thread erstellt worden ist, das nach dem Text innerhalb vom Textfeld, das Textfeld an sich zu gross ist. Das ist besonders schlimm wenn nur ein Satz geschrieben wurde, und danach es so aussieht als wenn der Text aber 40 Zeilen beinhaltet. // Ich hab auch hier reingeschrieben (einen anderen Thread gibt es schon von mir als Frage), weil ich denke das das hier besser passt(e) mfg Coolcat ------------------ aktuelle Page www.tollkuehne-crew.de |
Inaktiv |
|
Antworten: 3
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |