Antworten: 4
Seite [1] |
|||||
malice Try to beat me Beiträge: 122 |
# Thema - 09.11.2009 um 21:56 Uhr
hi, ich hab versucht aus der files/view.php das mit dem rating auf die replays/view.php zu übertragen, allerdings funktioniert das nicht. in der datenbank hab ich in die der replays, ne replay_vote tabelle hinzugefügt (mit dem selben werten wie in der files db) kann mir jmd sagen, was ich noch ändern muss? replays/view.php
Zuletzt editiert von malice am 09.11.2009 um 23:10 Uhr (2x Editiert)
|
||||
Inaktiv |
|
||||
Tom08 Supporter Herkunft: Daheim Beiträge: 2923 |
# Antwort: 1 - 09.11.2009 um 22:10 Uhr
Du musst noch $modul definieren. Suche
Füge davor ein
Dann sollte es funktionieren. lg, Tom /e: ABCode korrigiert ------------------ Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
Zuletzt editiert von Tom08 am 09.11.2009 um 22:11 Uhr (1x Editiert) |
||||
Inaktiv |
|||||
malice Thread-Ersteller Try to beat me Beiträge: 122 |
# Antwort: 2 - 09.11.2009 um 22:25 Uhr
hi, erstmal danke für die schnelle hilfe ein problem gibt es noch, ich hab ein replay bewertet und die bewertung wird jetzt bei allen replays angezeigt. nach dem bewerten bin ich außerdem auf ner anderen seite gelandet index.php?mod=replays&action=view&where= hab das in zeile 58 geändert, müsste ja jetzt klappen edit: klappt doch nicht, er setzt die id nicht hinter die url, außerdem konnte ich auch voten, ohne eingeloggt zu sein edit2: er speichert das voting mit voted_fid = 0 in der datenbank, also irgendwie geht das mit der replays_id nicht edit3: die datei ist jetzt replays/view.php
das problem ist, ich kann bewerten, allerdings lande ich danach auf ner seite mit der url: index.php?mod=replays&action=view&id= (also ohne id hinter dem gleichzeichen) außerdem wird in der datenbank unter voted_fid eine 0 gespeichert und nicht die id das replays Zuletzt editiert von malice am 10.11.2009 um 00:12 Uhr (10x Editiert) |
||||
Inaktiv |
|||||
SCHIRI Weltmeister Herkunft: Hamburg Beiträge: 5299 |
# Antwort: 3 - 10.11.2009 um 17:53 Uhr
problem per msn gelöst. der fehler war, dass der {replays:id}-Platzhalter nicht definiert war. ------------------ www.laszlokorte.de Zuletzt editiert von SCHIRI am 10.11.2009 um 17:54 Uhr (1x Editiert) |
||||
Inaktiv |
|||||
malice Thread-Ersteller Try to beat me Beiträge: 122 |
# Antwort: 4 - 10.11.2009 um 18:56 Uhr
hier die fertigen dateien, falls es noch wen anders interessiert: view.php http://pastie.org/692251 view.tpl http://www.pastie.org/692253 zusätzlich muss man in der db bei replays noch ne replay_vote tabelle einfügen, eigenschaften gnauso wie bei den files in der db danke für den super support hier |
||||
Inaktiv |
|||||
Antworten: 4
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |