Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
DarkDragon


Beginner




Beiträge: 2
# Thema - 24.11.2009 um 18:27 Uhr
Also ich habe das Problem Das wenn ich einen Server hinzufügen will
kann ich unter protokol nicht css auswählen
und auch haben die css server keinen query port
und ich bekomme einfach keinen server angezeigt dann
wie kann ich das Problem beheben ? !
Inaktiv
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 1 - 24.11.2009 um 18:35 Uhr
Für Counter-Strike: Source nimmst du einfach das Protokoll: "Half-Life & Mods / Half-Life 2", da Counter-Strike: Source auf der gleichen Engine basiert, wie Half-Life 2.
Der Query Port bei Counter-Strike: Source Servern ist der selbe wie der Gameport, meist 27015 oder falls verändert, den du bei Port schon eingetragen hast.
Wenn es weiterhin nicht geht, Fehlerdiagnose durchführen und die Fehler hier rein schreiben.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 2 - 24.11.2009 um 20:41 Uhr
da Counter-Strike: Source auf der gleichen Engine basiert, wie Half-Life 2.

falsch (ausdruck)
Soource games bauen auf der Engine auf, ohne diese ist das Gamen nicht möglich ^^

<-- besserwisser hehe


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 3 - 24.11.2009 um 21:39 Uhr
Ja ist mir klar. Wenn wir es genauer nehmen, die Engine von Half-Life 2 ist auch ein wenig anders als die Sourceengine von Counter-Strike: Source. Left 4 Dead 1 und 2 unterscheiden sich Enginemäßig auch, verwenden aber beide die Sourceengine. Nur halt leicht modifizierte.
Mir ging es eher dadrum, dass sich die Engine im Netcode, der für die Serveranzeige zuständig ist, gleich ist, sonst könnte man auch nicht die selbe class verwenden.

Aber nun genug mit Off-Topic


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Zuletzt editiert von DopeK!cK am 24.11.2009 um 21:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.