Antworten: 6
Seite [1] |
|
xXDiabloXx Wannabe poster Beiträge: 20 |
# Thema - 15.12.2009 um 16:14 Uhr
Hallo Leute Ich habe eine frage, und zwar, wie ich module in meine Page einbaue. Die SuFu hab ich schon durgeschaut, war aber nix -.- Und zwar ist meine Seite www.lu-roehr.mph-p.de wo ich das Job Modul und das Weihnachts modul einbauen möchte, doch leider nicht weiß wie das geht -.- ich Hoffe ihr könnt mir helfen! mfg Jan |
Inaktiv |
|
Miraculix Going for pro Herkunft: Füssen Beiträge: 429 |
# Antwort: 1 - 15.12.2009 um 17:50 Uhr
Steht normalerweise bei jedem Modul in der readme dabei wie es zu installieren ist. ------------------ greeetz Miraculix Clan-Page -> www.kultis-ohne-gnade.de Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de
|
Inaktiv |
|
xXDiabloXx Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 20 |
# Antwort: 2 - 15.12.2009 um 18:20 Uhr
Joa, schon, nur habe ich das nicht so ganz verstanden, sry -.- mfg Jan |
Inaktiv |
|
Miraculix Going for pro Herkunft: Füssen Beiträge: 429 |
# Antwort: 3 - 15.12.2009 um 18:37 Uhr
Was genau hast du nicht verstanden? z.B. Jobs Modul: Readme # # A N L E I T U N G : # # 1. Die Dateien nach der Ordner-Struktur hochladen. 2. Die Datei jobs.sql unter "System -> Datenbank -> Import" ausführen. 3. Rechte setzen unter "Verwaltung - Zugriff". 4. Patzhalter für navlist : {jobs:navlist} 5. Link fürs menu : { url:jobs } Steht doch Schritt für Schritt drin was zu tun ist. ------------------ greeetz Miraculix Clan-Page -> www.kultis-ohne-gnade.de Band-Page -> www.muddleheaded-scum.de
|
Inaktiv |
|
# Antwort: 4 - 15.12.2009 um 18:39 Uhr
Ich hatte eigentlich alles nicht so ganz verstanden gehabt, aber es hat sich gerade geklärt, trotzdem danke für die hilfe! mfg Jan |
Inaktiv |
|
Tom08 Supporter Herkunft: Daheim Beiträge: 2923 |
# Antwort: 5 - 15.12.2009 um 18:39 Uhr
*lol* Du schreibst mich an, ich helfe dir und nebenbei suchst du hier im Forum noch nach Hilfe ^^ Wir sind dabei, seine Probleme zu lösen ... Das Jobs-Modul ist soweit installiert Jetzt fehlt noch der Menü-Link und das Xmas-Modul. lg, Tom ------------------ Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
|
Inaktiv |
|
# Antwort: 6 - 15.12.2009 um 19:07 Uhr
Danke nochmal an euch beide also, das Jobs Modul habe ich nun soweit fertig eingefügt hat alles geklappt soweit, will nun noch versuchen das Xmas modul einzubauen. mfg Jan |
Inaktiv |
|
Antworten: 6
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |