Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Fjurok


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 08.01.2010 um 17:01 Uhr
Hallo,

habe durch ein Update eben von 2008 auf das neuste 2009 jetzt einen Fehler erhalten.
Das Update hat keine Fehlermeldung angezeigt ,jedoch wenn ich auf "Benutzer verwalten" gegangen bin und dann auf "Editieren" , gibt es ja jetzt die neue Funktion "Passowort ändern". Um das zu testen habe ich darauf geklickt , jedoch nichts passierte. Danach habe ich nochmals daraufgeklickt und ich wurde ausgeloggt.
Nun kann ich mich mit meinem altem Passwort nichtmehr einloggen.

Benutze Opera als Browser.
Mit dem IE konnte ich mich noch nie einloggen, (Login+Pw eingegben daraufgeklickt -> eingeloggt -> iwas gedrückt (System oder Verwaltung und ich wurde rausgekickt)

Ein weiterer Fehler ist ,dass ich durch "Passwort vergessen" keine Emails mehr bekomme,da mein ganzes (denke ich mal) confixx zZ. versagt und ich das Problem nicht finden kann.... ( http://www.clansphere.de/index/nopaste/view/id/442 )

Danke und beste grüße


Zuletzt editiert von Fjurok am 08.01.2010 um 17:40 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 08.01.2010 um 17:59 Uhr
habe durch ein Update eben von 2008 auf das neuste 2009 jetzt einen Fehler erhalten.
Das Update hat keine Fehlermeldung angezeigt ,jedoch wenn ich auf "Benutzer verwalten" gegangen bin und dann auf "Editieren" , gibt es ja jetzt die neue Funktion "Passowort ändern". Um das zu testen habe ich darauf geklickt , jedoch nichts passierte. Danach habe ich nochmals daraufgeklickt und ich wurde ausgeloggt.
Nun kann ich mich mit meinem altem Passwort nichtmehr einloggen.

Nach dem Klick auf dem Button, wird automatisch eine eMail mit einem neuem generiertem Passwort an die eMail des Benutzers versandt.

Benutze Opera als Browser.
Mit dem IE konnte ich mich noch nie einloggen, (Login+Pw eingegben daraufgeklickt -> eingeloggt -> iwas gedrückt (System oder Verwaltung und ich wurde rausgekickt)

typischer IE und Iframe Fehler. Bitte Forumsuche nutzen.

Ein weiterer Fehler ist ,dass ich durch "Passwort vergessen" keine Emails mehr bekomme,da mein ganzes (denke ich mal) confixx zZ. versagt und ich das Problem nicht finden kann.... ( http://www.clansphere.de/index/nopaste/view/id/442 )

Wegen confixx bitte Confixx Support Kontaktieren, ggf. deinen Anbieter, oder diverse Foren welche Confixx behandeln.



------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Pred


Poststar




Herkunft: Bischofsmais
Beiträge: 762
# Antwort: 2 - 08.01.2010 um 18:01 Uhr
Die ganzen Warnings aus deinem nopaste haben aber nix mit clansphere zu tun... du scheinst irgendwas einbinden zu wollen, was aber nicht da ist... oder den falschen pfad hat.

Zu deinem eigentlichen Problem:
Wenn ich Probleme mit meinem Passwort hatte, dann bin ich einfach in die Datenbank (phpmyadmin) gegangen und hab ein neues Passwort erstellt. KA ob das mit sha1 noch funktioniert, aber für md5 gabs immer irgendwelche Scripts, mit dennen du dein PW verschlüsseln konntest.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.