Antworten: 3
Seite [1] |
|
RottWR Try to beat me Herkunft: Langenfeld Beiträge: 132 |
# Thema - 26.02.2010 um 22:33 Uhr
Hallo, war grad auf palle.csphere.eu oder so ... Hab mir dort Profile angeschaut und auf einem bzw mehreren Profilen waren "Aktivitätspunkte". Hängt das mit dem Coins-Module zusammen? Ich bräuchte auch so ein Module, gibts sowas? Ich habe mal irgendwo gelesen das Coins Module ist halt son Wett - Modul (Bundesliga). Stimmt das? bräuchte halt son Module : Pro Forum Beitrag 10 Punkte .. Pro Kommentar 5 Punkte .. usw Gruß, Jay |
Inaktiv |
|
Tom08 Supporter Herkunft: Daheim Beiträge: 2923 |
# Antwort: 1 - 26.02.2010 um 23:16 Uhr
Es gibt ein Coins-Modul. Dieses kann im Zusammenahng mit dem Wetten-Modul genutzt werden. Das oben angesrpochene für Foren-Beiträge und Kommentare ist im aktuellen Coins-Modul von Mindcrime mit drin. Zu finden mit im Thread zum Wettbüro. http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/12550 Desweiteren gibt es ein kleines Shop-Modul (Suche: Gift Shop (Forum), Shop (Modul-DB) sowie im Thread zu Schere-Stein-Papier eine Anleitung, wie man dieses Tool mit dem Coins-Modul verbinden kann. lg ------------------ Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
|
Inaktiv |
|
palle Supporter Beiträge: 3073 |
# Antwort: 2 - 26.02.2010 um 23:21 Uhr
war grad auf palle.csphere.eu oder so ... Hab mir dort Profile angeschaut und auf einem bzw mehreren Profilen waren "Aktivitätspunkte". Hängt das mit dem Coins-Module zusammen? nope das ist etwas privates und kann viel viel mehr wie das von mindcrime und co ------------------ I like the part where it says 'nyan' Zuletzt editiert von PAlle! am 26.02.2010 um 23:21 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
RottWR Thread-Ersteller Try to beat me Herkunft: Langenfeld Beiträge: 132 |
# Antwort: 3 - 26.02.2010 um 23:25 Uhr
Kann geclosed werden,danike! Zuletzt editiert von Jay-one am 26.02.2010 um 23:29 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
Dieses Thema wurde von palle geschlossen. |
|
Antworten: 3
Seite [1] |
Latest 5 Templates
Demo
Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo
Spenden
ClanSphere ist freie OpenSource Software.
Bitte unterstützt uns.
Spenden