Antworten: 5
Seite [1] |
|
exclusive Beginner Beiträge: 5 |
# Thema - 28.02.2010 um 12:46 Uhr
Hi, leute ich hab ein kleines Problem, kann mir einer sagen wie ich eine e-mail einrichte für meine homepage sprich: wenn sich einer anmledet das er eine e-mail bekommt mit seinen datetn?:o oder z.B auch bei JionUs das ich da eine mitteilung bekomme! Danke im Vorraus!! ------------------ hihi |
Inaktiv |
|
e30micha Poststar Herkunft: Trier Beiträge: 639 |
# Antwort: 1 - 28.02.2010 um 12:52 Uhr
Das kann man bei Anmeldung frei wählen, ob man seine Daten noch per eMail zugeschickt haben möchte. Ich glaube in der Grundeinstellung des "JoinUs" ist es schon aktiviert und wird dir im User Menü angezeigt. ^^ ------------------ „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“ - Bertolt Brecht
|
Inaktiv |
|
exclusive Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 5 |
# Antwort: 2 - 28.02.2010 um 12:54 Uhr
das mit der e-mail das haut nicht hin, man sich zwar aus suchen ob die daten zu geschickt werten soll, und ich habs mal probiert ging nicht da kam keine an...-.- ------------------ hihi |
Inaktiv |
|
SlayR Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 3 - 28.02.2010 um 13:24 Uhr
Dann brauchen wir einige Info's mehr: Hoster = Bei wem hast Du die Website Ist überhaupt ein Mailserver eingerichtet? Das ist Grundvorraussetzung für das verschicken von E-Mails... Achja, Link zur Seite ist auch niemals verkehrt. ------------------ --- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here Zuletzt editiert von SlayR am 28.02.2010 um 13:24 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
exclusive Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 5 |
# Antwort: 4 - 28.02.2010 um 15:00 Uhr
Also ich bin bei Funpic link meiner homepage hier: [url]http://41Exclusive.tk [/url] Wie richte ich ein mail server ein? danke! ------------------ hihi |
Inaktiv |
|
Warlon Try to beat me Beiträge: 190 |
# Antwort: 5 - 28.02.2010 um 15:22 Uhr
Bevor du Hilfe erwartest, solltest du auch die Arbeit anderer entsprechend würdigen.
Solltest du davon absehen, wirst du hier keine Hilfe bekommen. Und: Ersteller des Designs : Der Urheber des Designs ist Sebel-Design. Der Copyright Hinweis darf nicht entfernt werden. Wir behalten uns vor User die gegen das Urheberrecht verstoßen durch einen Anwalt abzumahnen. MfG Warlon ------------------ |
Inaktiv |
|
Antworten: 5
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |