Antworten: 1
Seite [1] |
|
jmh` Beginner Beiträge: 0 |
# Thema - 28.05.2010 um 17:16 Uhr
Guten "Abend",Ich benötige eine Anpassung für: http://img294.imageshack.us/img294/944/presicegrn.jpg Unser Projekt existiert nun 4 Jahre und kann Erfolge vorweissen, daher benötigen wir nun einen neuen Webauftritt. Unser Finanzellerstatus ist leider nicht all zu groß, dennoch ist uns bewusst das die Arbeit von "Anpassern/Programmieren/Codern" auch anerkannt werden muss. Mir Persönlich ist ebenfalls ein Unterseitenumbau wichtig.(zum Beispiel bei: "Teams/Squads".) Ich bin über das Wochenende unterwegs und klappere einige "Familiäre Pflichtevents" ab, daher bin ich nur bedingt mit meinem Handy online,die Folge davon könnte sein,dass ich erst Montag Nachmittag/Abend auf mögliche Angebote antworten kann. Bitte also nicht denken "Oh er hat sich nicht innerhalb 24 Stunden gemeldet, er hat kein Interesse" Mit freundlichen Grüßen, Florian B. Precise-Gaming | jMh` |
Inaktiv |
|
ichraffsnicht Supporter Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben Beiträge: 3191 |
# Antwort: 1 - 28.05.2010 um 18:02 Uhr
hi. hätte interesse, das für dich zu machen. kontakt: icq: 301782725 oder per pn ------------------ |
Inaktiv |
|
Antworten: 1
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |