Antworten: 4
Seite [1] |
|
iP|7.Rushreflex Beginner Beiträge: 7 |
# Thema - 05.01.2011 um 20:49 Uhr
Hallo Community, folgendes Problem: Die Loginfelder (Nickname, Passwort) ragen über den Menürand hinaus. mit der login.tpl kann ich dies jedoch nicht korregieren ! Ich bitte um Rat. Es hanedlt sich dabei um die Seite http://www.ipro7.de grüße, Rush PS: SORRY LEUTE ! Ich hab gerade die richtige Datei gefunden ! Es handelt sich dabei um die navlogin_form.tpl und nicht um die login.tpl. !!! Trotzdem danke ! Zuletzt editiert von iP|7.Rushreflex am 05.01.2011 um 20:54 Uhr (1x Editiert)
|
Inaktiv |
|
Tom08 Supporter Herkunft: Daheim Beiträge: 2923 |
# Antwort: 1 - 05.01.2011 um 20:54 Uhr
Kann das Problem zwar jetzt nicht direkt nachvollziehen (bei mir sieht's gut aus). Du versuchst es aber auch mit der falschen Datei. Für den Login im Menü ist die /themes/base/users/navlogin_form.tpl zuständig. Grüße ------------------ Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
|
Inaktiv |
|
iP|7.Rushreflex Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 7 |
# Antwort: 2 - 05.01.2011 um 20:55 Uhr
jo danke ! Habe ich gerade auch festgestellt !!! Ich betrachte es mit Firefox auf 1680x1050... Und da ragt es über ! Hab es gerade gefixt ! Kann sein, dass du schon die Lösung betrachtet hast ! |
Inaktiv |
|
Dragotheras Rock the board Beiträge: 76 |
# Antwort: 3 - 05.01.2011 um 20:56 Uhr
Shit war wohl jemand schneller ^^ Zuletzt editiert von Jet-Li am 05.01.2011 um 20:56 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
iP|7.Rushreflex Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 7 |
# Antwort: 4 - 05.01.2011 um 21:00 Uhr
Jo manchmal sollte ich lieber nochmal alle Dateien 2x durchschauen bevor ich Poste !!! Jedes mal frage ich was und finde dann kurz später selbst die Antwort heraus !!! |
Inaktiv |
|
Dieses Thema wurde von TeQu!La geschlossen. |
|
Antworten: 4
Seite [1] |
Latest 5 Modules
Demo
Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo
Spenden
ClanSphere ist freie OpenSource Software.
Bitte unterstützt uns.
Spenden