Antworten: 6
Seite [1] |
|||||||
![]() Just nerd Herkunft: Hamm Beiträge: 944 |
# Thema - 14.03.2011 um 06:43 Uhr
Hi zusammen , ich hab grad folgendes Problem .... Der erste code is für das "banners:navlist" und der zweite ist für die dropdown navi... Verwende ich beide codes dann geht die navigation nur noch in Firefox ! schaue ich mir dann die seite in chrome oder einen anderen browser an klappt die navi nicht mehr .... 1. index.htm bannerslide mehr... ![]()
2. index.htm navi mehr... ![]()
dropdown.js mehr... ![]()
Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte um das problem zu lösen ... LG bFeeeARTS ------------------ Grüße bFeee |
||||||
Inaktiv |
|
||||||
![]() ![]() Supporter ![]() Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben Beiträge: 3192 |
# Antwort: 1 - 14.03.2011 um 07:14 Uhr
dropdown-navi mit css machen, marquee nicht verwenden^^ dann kommst du auf den richtigen weg ------------------ |
||||||
Inaktiv |
|||||||
![]() Thread-Ersteller Just nerd Herkunft: Hamm Beiträge: 944 |
# Antwort: 2 - 14.03.2011 um 07:19 Uhr
hab leider noch nie ne dropdown navi mit css gemacht =/ haste sowas zufällig da ? ;D ------------------ Grüße bFeee |
||||||
Inaktiv |
|||||||
![]() ![]() Supporter ![]() Beiträge: 3073 |
# Antwort: 3 - 14.03.2011 um 07:32 Uhr
google? ------------------ I like the part where it says 'nyan' ![]() |
||||||
Inaktiv |
|||||||
# Antwort: 4 - 14.03.2011 um 07:43 Uhr
joa hab zwar was gefunden aber da blick ich überhaupt nicht durch -.- raffe grad nicht wie ich da meine grafiken rein kriege =/ ------------------ Grüße bFeee Zuletzt editiert von bFeeeARTS am 14.03.2011 um 07:45 Uhr (1x Editiert) |
||||||
Inaktiv |
|||||||
![]() ![]() Supporter ![]() Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben Beiträge: 3192 |
# Antwort: 5 - 14.03.2011 um 13:53 Uhr
mit über die klassen... der titel ist auch nicht gerade dein meisterstück, in diesen thread ;-) und wenn du uns dann noch den link zu der dropdown gibst, die du versuchst zu verwenden, kanns hier denke ich schneller weiter gehen ;-) ------------------ |
||||||
Inaktiv |
|||||||
# Antwort: 6 - 14.03.2011 um 14:02 Uhr
hat sich wieder erledigt ^^ close =) ------------------ Grüße bFeee |
||||||
Inaktiv |
|||||||
![]() Dieses Thema wurde von Tom08 ![]() ![]() |
|||||||
Antworten: 6
Seite [1] |
Latest 5 CodePaste
Demo
Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo
Spenden
ClanSphere ist freie OpenSource Software.
Bitte unterstützt uns.
Spenden