Antworten: 20
Seite [1] |
|
unable Beginner Beiträge: 12 |
# Thema - 25.05.2011 um 18:51 Uhr
Hey, diese Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum Server." kommt wenn ich einen Server eintrage. Der query Port sowie die einstellung der ip und allem anderen stimmen! ich frage mich woran das leigen könnte?! die datei hat alle rechte dh daran kann es nicht liegen... ich bin am verzweifeln... vielen dank für eure hilfe |
Inaktiv |
|
SlayR Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 1 - 25.05.2011 um 19:03 Uhr
fsockopen ist in Deiner PHP-Umgebung AN? Das bietet nicht jeder Webspaceanbieter an. ------------------ --- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 2 - 25.05.2011 um 21:21 Uhr
und wie kann ich das aktivieren?! bzw wie kann ich einstellen dass die ports für meine server automatisch geöfnet werden?! mein webanbieter sagt es sei nur port 80 offen und mehr würde auch nicht gehn!! Zuletzt editiert von unable am 25.05.2011 um 21:24 Uhr (2x Editiert) |
Inaktiv |
|
SlayR Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 3 - 25.05.2011 um 22:46 Uhr
fsockopen hat herzlich wenig mit der firewall zu tun, es werden also keine ports geöffnet. sieh mal hier: http://php.net/manual/de/function.fsockopen.php fsockopen wird in der php.ini aktiviert. Wenn Du keinen Zugriff auf die php.ini haben solltest (bei vielen free-webspace Anbietern der Fall) kannst Du das Servermodul abhaken. Ansonsten bitte Deinen Provider mal höflich, ob er es eventuell aktivieren könnte. ------------------ --- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 4 - 26.05.2011 um 12:40 Uhr
mein webanbieter meint dieser befehl sei aktiviert und ich solle einfach port 80 verwenden?! was kann ich tun? |
Inaktiv |
|
reVerB Geekboy Beiträge: 1237 |
# Antwort: 5 - 26.05.2011 um 17:27 Uhr
Standardport bei Steamspielen zum Beispiel: 27015 Wenn der Hoster nur Port 80 freigibt, dann wird das nichts. |
Inaktiv |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 6 - 26.05.2011 um 17:56 Uhr
also müssten doch die anderen ports freigegeben werden?! auf die auch das spiel zugreift oder wie?! |
Inaktiv |
|
SlayR Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 7 - 26.05.2011 um 18:52 Uhr
Jup, genauso siehts aus. Warum man aber ausgehende Verbindungen rigeros auf Port 80 beschränkt ist mir ein Rätsel. In dem Moment sind etliche Funktionen mehr für Dich gestorben. Bei welchem Anbieter bist Du eigentlich? ------------------ --- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 8 - 26.05.2011 um 19:01 Uhr
ich bin bei one.com und die verweigern mir den zugang auf die php.ini und wollen aber auch nichts für mimch bearbeiten!! hat mir jemand noch nen tipp?! |
Inaktiv |
|
SlayR Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 9 - 26.05.2011 um 19:05 Uhr
Jop, Anbieter wechseln! Das ist keine Art mit einem Kunden umzugehen, nicht mal den Versuch zu starten, dem Kunden zu helfen. Mal ehrlich, so ganz billig sind die auch nicht... ------------------ --- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 10 - 26.05.2011 um 19:11 Uhr
doch es war ne zeitlang nen angebot 14euro für 2 jahre is guter preis ehm meinst du es lohnt sich nochmal nachzufragen?! edit: hier das letzte gespräch zwischen nem supporter und mir: Du: Ist es Ihnen möglich etwas an der PHP.ini Datei zu bearbeiten?! bzw ist es möglich das ich diese selbst bearbeiten kann? Hannah: die einzigen einstellungen, die sie dort verändern können, sind register_globals und die PHP Fehlermeldungen. dies können sie im kontrollpanel ändern, unter advanced Du: ist es mir dort auch möglich die ports freizugeben? Hannah: nein, das ist nicht möglich Du: Darf ich fragen wieso? Hannah: Es handelt sich um Sicherheitseinstellungen, die bei uns Serverweit so eingestellt sind Du: na dann... Du: vielen Dank für die Hilfe Zuletzt editiert von unable am 26.05.2011 um 19:15 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
hajo VIP - Poster Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 |
# Antwort: 11 - 26.05.2011 um 19:24 Uhr
mit der php.ini kommst bei sowas ja auch nicht weit, das ist beim port filter im betriebssystem bzw. den netzwerkeinstellungen so beschränkt und die haben da eben ihre gründe dafür. gibt sicher tricks, wie man das auf port 80 umleiten kann oder nutzt solche anzeige iframes wie gametiger und co. ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
Offline |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 12 - 26.05.2011 um 19:30 Uhr
kennt da jemand eine möglichkeit das zu umgehen?! |
Inaktiv |
|
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 13 - 27.05.2011 um 08:16 Uhr
Ka, Proxy n utzen. bzw. PHP Bietet die Möglichkeit die Anfragen über einen anderen Port zu stellen. Jedoch ist das Server-Modul für sowas nicht ausgelegt, und bedarf einer erweiterung in der Socket-Abfrage. One.com hat sicherlich iptables mit Outgoing gesperrt. Wieso das ein sicherheitsrisiko sein soll, ist mir zwar schleierhaft, aber die werden schon Ihre Gründe haben, die man aber nicht verstehen muss ^^ ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 14 - 27.05.2011 um 13:57 Uhr
ok danke für die antwort mit proxys kenn ich mich jedoch nicht so gut aus also wäre jemand bereit mir vllt da kurz auf die sprünge helfen kann?! muss kein fertiges script sein aber so mal ne idee weil zurzeit stehe ich noch aufm schlauch =) |
Inaktiv |
|
reVerB Geekboy Beiträge: 1237 |
# Antwort: 15 - 27.05.2011 um 18:34 Uhr
Ein Proxy ist im Grunde eine art gateway, der zwischen deiner Anwendung und dem Gameserver gesetzt wird. Man kann ja nun zum Beispiel auf einen offenen Webspace ein Script legen, das deinen Gameserver abfragt und das Ergebnis an dein CSP zurückliefert. Das ganze würde über Port 80 laufen. Allerdings wird sich der jenige bei dir bedanken, der seinen Server dafür anbietet. Vor allem dann, wenn du einen Viewer im Template hast, der bei jedem Aufruf das Script losjagd. |
Inaktiv |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 16 - 28.05.2011 um 00:17 Uhr
ah ok dh ich müsste nen script schreiben das auf nen server laden wo das ganze erlaubt ist und die lösung dann wieder an meine hp schicken.... ok ich glaube das schreib ich doch lieber einfach die hlsw bzw steam link hin ^^ aber danke für die ideen!! wenn noch jemand eine einfachere lösung kennt wäre ich dem sehr dankbar |
Inaktiv |
|
reVerB Geekboy Beiträge: 1237 |
# Antwort: 17 - 28.05.2011 um 13:25 Uhr
Ohne iFrame definitiv nicht ^^ |
Inaktiv |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 18 - 28.05.2011 um 14:01 Uhr
ok kannste mir erklären was dieses iFrame machen muss? bzw mal nen code schnipsel posten mit dem ich was anfangen kann |
Inaktiv |
|
reVerB Geekboy Beiträge: 1237 |
# Antwort: 19 - 28.05.2011 um 15:35 Uhr
Im Grunde ist das iFrame ein Fenster im Dokument, das eine andere Internetadresse/Seite enthält. In der Adresse (SRC-Attribut) wird über GET-Parameter alles übergeben, womit der Gameserver angesprochen werden kann. Diese Beispielsnippets bekommst du bei den einzelnen Anbietern dieser Serverviewer bereits mit iFrame. |
Inaktiv |
|
unable Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 12 |
# Antwort: 20 - 29.05.2011 um 11:31 Uhr
oh perfekt danke jetzt weis ich was ihr meint =) |
Inaktiv |
|
Antworten: 20
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |