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SlayR Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Thema - 19.06.2011 um 11:37 Uhr
Hi Leutz, ich habe ein paar Daten für die Verbindung von GameQ und Battlefield:Bad Company 2 gefunden. Eine entsprechende Protokoll-Datei habe ich unter: /mods/servers/gameq/Protocol angelegt.
Auch an der games.ini hab ich rumgeschraubt: mehr...
und zum schluss natürlich noch die packets.ini: mehr...
Aber ich bekomme das Spiel einfach das Protokoll nich ins' entsprechende dropdown (servers_create). Was habe ich übersehen? <EDIT> Ja, hab' was in der create.php und edit.php übersehen xD hab's gefunden. ------------------ --- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here Zuletzt editiert von SlayR am 19.06.2011 um 11:42 Uhr (1x Editiert)
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hajo VIP - Poster Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 |
# Antwort: 1 - 19.06.2011 um 19:51 Uhr
wenn das ohne nachteile für alle funktioniert, kann man das gern noch im svn übernehmen ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
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SlayR Thread-Ersteller Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 2 - 20.06.2011 um 12:00 Uhr
Ich mach' mal ein Paket meines laufenden Server-Moduls fertig. Ich hab's hinbekommen, das die eingetragenen BF:BC2 Server Ihren Live-Status an Clansphere ausspucken. Vielleicht sollte freeze aber nochmal drüberschauen, ich bekomme in der debug Fehlermeldungen über fehlende indexes der mods/servers/servers.php som um Line 46 herum. Ich stell's mal heute noch hier rein. ------------------ --- CLANSPHERE ---
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hajo VIP - Poster Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 |
# Antwort: 3 - 20.06.2011 um 12:12 Uhr
wenn du kannst sync deine dateien am besten mit dem aktuellen svn trunk, also mit markezzz änderungen. ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
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SlayR Thread-Ersteller Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 4 - 20.06.2011 um 12:18 Uhr
Habe ich schon schreibrechte auf den trunk? Nochwas, in meinen Augen wäre es Sinnvoll gewesen, das Maps-Modul mit dem Servers-Modul zu koppeln. Lädt man also unter maps, karten für ein Spiel hoch, landen diese in uploads/servers/SPIELNAME, beziehungsweise greift das Servers-Modul auf uploads/maps/SPIELNAME/KARTENNAME zurück. dazu müsste natürlich ein funktionierendes Kürzel für SPIELNAME verwendet werden, in meinem Fall: bfbc2 by the way, hier mal eben als zip-package: Dateianhänge:
Servers-Modul-bfbc2-added.zip (155.32 KiB - 21 mal heruntergeladen )
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Professional clan care starts here Zuletzt editiert von SlayR am 20.06.2011 um 12:28 Uhr (1x Editiert) |
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hajo VIP - Poster Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 |
# Antwort: 5 - 20.06.2011 um 13:13 Uhr
danke, wäre gut, wenn das jemand testen könnte bzw. freeze das beim server modul rework beachtet. dafür wäre sonst auch ein ticket im trac mit der zip als anhang gut, so geht es nicht im forum unter. ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
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Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 6 - 20.06.2011 um 13:23 Uhr
ein ticket im trac mit der zip als anhang gut, so geht es nicht im forum unter. agree ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
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SlayR Thread-Ersteller Geekboy Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 7 - 20.06.2011 um 13:58 Uhr
Okay, ticket created http://trac.csphere.eu/csp/ticket/1087 ------------------ --- CLANSPHERE ---
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Markezzz Rock the board Herkunft: Chemnitz Beiträge: 74 |
# Antwort: 8 - 20.06.2011 um 14:51 Uhr
20.06.2011 um 12:12 Uhr - hajo: wenn du kannst sync deine dateien am besten mit dem aktuellen svn trunk, also mit markezzz änderungen. Das mit meiner Änderung sehe ich erst jetzt das diese schon bearbeitet wurde. Eventuell kann man das noch so hinbiegen, das der Spielname richtig angezeigt wird und nicht so abgekürzt? Desweiteren ist das mit dem Serverlink noch nicht korrekt beim Hostname. Eventuell funktioniert das beim offline Modus auch nicht? Zuletzt editiert von Markezzz am 20.06.2011 um 15:06 Uhr (2x Editiert) |
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hajo VIP - Poster Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 |
# Antwort: 9 - 20.06.2011 um 15:28 Uhr
mir fehlt leider die zeit das server modul mal ordentlich aufzuräumen, von daher öffnet am besten tickets bei problemen und wenn es patch sets gibt prüfe ich die kurz lokal und überfliege den code, bevor es eingespielt wird. ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
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