Antworten: 2
Seite [1] |
|||||
_Locke_ Going for pro Beiträge: 537 |
# Thema - 26.08.2013 um 22:25 Uhr
Hallo, nach vielen updates habe ich mich entschlossen eine Neuinstallation von Clansphare zu machen. Ich möchte aber gerne die Installation in einen Unterordner machen. Das Installationsverzeichnis ist demnach /html/oldschool Die Installation hat auch soweit geklappt nachdem ich über die .htacsess in Root verzeichnis also /html die richtige php Version zu gewissen habe Inhalt
Um jetzt die hüsche Url wieder einzustellen (ging bereits) habe ich nach dme wiki die .htacces.exemple gesucht. Diese gibt es bei mir in der Neuinstallation nicht . Ich habe dann die htacces aus meienr altversion genommen. Die quasi schon ging und dies in das Verzeichnis /html/oldshool mit folgenden inhalt hochgeladen und dann unter system optionen auf an umgestellt.
Nun geht zwar der Aufruf der der index.htm aber sobald ich zum beispiel auf System gehe rufft er die seite oldschool/index/clansphere/system auf aber dann kommt "not found" Kann mir einer sagen wasich falsch mache ? Zuletzt editiert von _Locke_ am 26.08.2013 um 22:26 Uhr (1x Editiert)
|
||||
Inaktiv |
|
||||
Tom08 Supporter Herkunft: Daheim Beiträge: 2923 |
# Antwort: 1 - 27.08.2013 um 00:19 Uhr
Dir fehlt noch ein Eintrag zur RewriteBase. RewriteBase /html/oldschool/ Dann sollte er alle mod_rewrite URL in dem Vereichnis umwandeln. ------------------ Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
|
||||
Inaktiv |
|||||
_Locke_ Thread-Ersteller Going for pro Beiträge: 537 |
# Antwort: 2 - 27.08.2013 um 00:50 Uhr
vielen dank - hat funktioniert allerdings nur so RewriteBase /oldschool/ mit html hat ers nicht gemacht Zuletzt editiert von _Locke_ am 27.08.2013 um 00:55 Uhr (1x Editiert) |
||||
Inaktiv |
|||||
Antworten: 2
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |