Antworten: 6
Seite [1] |
|
![]() ![]() VIP - Poster ![]() Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 |
# Thema - 12.05.2007 um 16:32 Uhr
bei neuen installationen wird der create index befehl, der eigentlich zum sql standard gehört und dennoch bei mysql erst seit version 5 direkt aktiviert ist, automatisch auf die "mysql eigene schreibweise" umgeändert. dazu ist es nur nötig die mods/install/sql.php zu aktualisieren. wer schon installiert hat und bisher auf die indexe verzichten musste kann diese über diese datei nachträglich und komplett einspielen (auszuführen über system -> updates): http://svn.clansphere.net/svn/clansphere/updates/prefinal/index_mysql.sql bei fragen und problemen hierzu bitte hier im thread posten ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
![]() ![]() Supporter ![]() Beiträge: 6116 |
# Antwort: 1 - 12.05.2007 um 16:53 Uhr
hmm bei mir klappt es nicht er kann nichts ausführen bekomme den fehler: # cs_sql_query - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ALTER TABLE cs_abonements ADD KEY cs_abonements_threads_id_index (threads_id) A' at line 2 |
Inaktiv |
|
![]() ![]() Thread-Ersteller VIP - Poster ![]() Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 |
# Antwort: 2 - 12.05.2007 um 17:03 Uhr
kommt das bei der einzelnen index datei oder über normale installation? ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
# Antwort: 3 - 12.05.2007 um 17:04 Uhr
bei der einzelnen |
Inaktiv |
|
![]() ![]() Thread-Ersteller VIP - Poster ![]() Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 |
# Antwort: 4 - 12.05.2007 um 17:06 Uhr
ok ist gefixed, hatte das ; am ende der zeilen vergessen *peinlich* ![]() ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
# Antwort: 5 - 12.05.2007 um 17:22 Uhr
sry ich werds nich mehr testen können zieh grad mit meinem kompletten space um weil mein jetztiger provider leider mehr offline als online ist. Zuletzt editiert von equaL ![]() |
Inaktiv |
|
# Antwort: 6 - 12.05.2007 um 17:28 Uhr
musst auch nicht, zumindest bei mir funktioniert es jetzt auch. hatte die .sql datei über nen regex generiert der hatte am ende halt das ; nicht drin, ist ja jetzt behoben danke nochmal für die info ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
Antworten: 6
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |