Antworten: 5
Seite [1] |
|||
Jan Trace Rock the board Beiträge: 57 |
# Thema - 20.05.2007 um 16:06 Uhr
Hallo,.. also hab zwar gerad scho gesucht aber nix entsprechendes gefunden,... vielleicht liegts auch daran das ich mit Suchfunktionen einfach nicht umgehen kann,... oder nach den falschen Wörtern suche *g* Okay folgendes Problem, Wo stehen bzw werden die ganzen HTML Tags festgehlaten,... also Ihr wisst schon, was in den Module.php seites immer mit echo ausgegeben wird, mal kleines Beispiel:
in welchem file stehen diese Tags festgehlaten ? das ich da evtl neue dazu machen kann bzw ändern kann. wäre nett wenn mir einer nen hinweis gibt wo ich die finde danke greets in welchem file stehen diese Tags festgehlaten ? das ich da evtl neue dazu machen kann bzw ändern kann. wäre nett wenn mir einer nen hinweis gibt wo ich die finde danke greets |
||
Inaktiv |
|
||
sgraewe Supporter Beiträge: 6116 |
# Antwort: 1 - 20.05.2007 um 16:08 Uhr
system/output/xxx.php |
||
Inaktiv |
|||
josch Try to beat me Beiträge: 188 |
# Antwort: 2 - 20.05.2007 um 17:49 Uhr
die verschwinden aber immer mehr durch die themes oder irre ich mic da ? ------------------ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
||
Inaktiv |
|||
sgraewe Supporter Beiträge: 6116 |
# Antwort: 3 - 20.05.2007 um 17:50 Uhr
nein aber man brauch sie zur zeit immer noch des öfteren Zuletzt editiert von equaL am 20.05.2007 um 17:50 Uhr (1x Editiert) |
||
Inaktiv |
|||
duRiel Weltmeister Herkunft: Cambridge Beiträge: 7300 |
# Antwort: 4 - 20.05.2007 um 17:53 Uhr
das war ne oder frage von josch, die kann man nicht mit ja/nein beantworten du hast recht, die verwendung unserer html-funktionen geht zurück. für neue sachen verwenden wir sie gar nicht mehr sondern versuchen nurnoch themes zu nehmen. grüße duRiel |
||
Inaktiv |
|||
josch Try to beat me Beiträge: 188 |
# Antwort: 5 - 20.05.2007 um 21:45 Uhr
danke duRiel, das war meine frage ------------------ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
||
Inaktiv |
|||
Antworten: 5
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |