Antworten: 2
Seite [1] |
|||
Ali. Rock the board Beiträge: 56 |
# Thema - 05.10.2007 um 13:16 Uhr
Hi kann mir einer weiterhelfen? Undzwar versuche ich schon seit längerem beim Spectra Template eine Menü mit Submenü zu machen. Beispiel: www.360eSports.com So ungefähr versuch ich es schon die ganze zeit :( klappt aber nicht... ------------------ www.myReBorn.com CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS! |
||
Inaktiv |
|
||
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 05.10.2007 um 13:22 Uhr
am besten mit css class machen und js. onclick alle submenüs display:none und nur das eine mit display:block versehen. ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
||
Inaktiv |
|||
ichraffsnicht Supporter Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben Beiträge: 3191 |
# Antwort: 2 - 06.10.2007 um 14:30 Uhr
as könnte deine .js sein ... geht glaube auch kürzer, aber ich bin ned so der js-profi... musste halt blos bei den links nen onClick="fclip04()" rein machen, und dann sollte das vierte menu aufgeklappt werden.... dem div, wo das menu drin ist, musst das dann natürlich (wenn du mit meinen js arbeitest, die id="subnavi4" geben damit das js auch weis, welche box es einblenden soll.... dann dran denken, das die boxen, die am anfang eingeblendet sein soll, am besten im body-tag mit onLoad="flicp1()" eingeblendet wird hoffe es hilft dir^^... und ganz wichtig: dran denken das js in ne extra datei auszulagern, da es sonst probleme mit csp gibt ------------------ |
||
Inaktiv |
|||
Antworten: 2
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |