Antworten: 10
Seite [1] |
|||||||||||||
schotenpopo Wannabe poster Beiträge: 28 |
# Thema - 12.10.2007 um 12:57 Uhr
hi Jungs! Hab die suche genutzt und leider nichts passendes gefunden, auch wenn es schon viele ähnliche themen dazu gibt. Ich kenn mich mit php auch leider nicht aus.. Mir gehts um folgendes: ich würde gerne die Clanwars so anpassen, dass zusätzlich noch der squad angezeigt wird bei der Ergebnisliste, nicht nur der Gegner, oder zumindest der Clan. Wo muss ich was genau verändern? Thx schon mal! |
||||||||||||
Inaktiv |
|
||||||||||||
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 13.10.2007 um 09:44 Uhr
Hi ich denke mal du redest von der wars-Navlist. /mods/wars/navlist.php
danach einfügen
danach einfügen
danach einfügen
/themes/<-Themeset->/wars/navlist.tpl an der Wunschstelle {wars:squads_name} ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. Zuletzt editiert von Fr33z3m4n am 13.10.2007 um 09:44 Uhr (1x Editiert) |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
schotenpopo Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 28 |
# Antwort: 2 - 13.10.2007 um 15:49 Uhr
Da klappt es super, danke, meinte aber nicht die navlist.php, sondern die list.php, sry! wie gehts da?? |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
# Antwort: 3 - 13.10.2007 um 18:21 Uhr
ersetzen durch
danach einfügen
danach einfügen
/themes/<-Themeset->/wars/list.tpl an der Wunschstelle {wars:squads_name} ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
# Antwort: 4 - 14.10.2007 um 09:12 Uhr
Ok hat auch super geklappt danke. Jetzt bekomme ich nur einen Fehler: ich kann über den wars mir einen squad aussuchen und dessen wars anzeigen lassen. wenn ich das tue erscheint folgendes bild siehe Anhang???? Dateianhänge:
fehler.JPG (173.33 KiB - 39 mal heruntergeladen )
|
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
# Antwort: 5 - 14.10.2007 um 09:41 Uhr
hmmm, durch die Änderung dürfte der Fehler eigentlich nicht auftauchen, oder ich bin gerade blind. nutzt mal die debug.php anstatt der index.php und wähl dann mal ein Squad aus, oben stehen dann rote Fehlermeldungen. Vorab: Die Fehlermeldungen mit cs_html...... sind nur Hinweise, diese bitte nicht hier reinkopieren ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
# Antwort: 6 - 14.10.2007 um 10:01 Uhr
Da stehen leider keine roten Fehlermeldungen das einzige was eine aussage sein könnte ist: "cs_sql_select - Column 'squads_id' in where clause is ambiguous" ?? |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
# Antwort: 7 - 14.10.2007 um 10:09 Uhr
gib mal bitte link zur page seh schon änder mal
in
------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. Zuletzt editiert von Fr33z3m4n am 14.10.2007 um 10:13 Uhr (1x Editiert) |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
# Antwort: 8 - 15.10.2007 um 10:22 Uhr
ok jetzt funktioniert alles! vielen vielen Dank Hier der link: http://german-street-fighter.de/clan/index.php?mod=wars&action=list |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
UnKn0wn Geekboy Beiträge: 1160 |
# Antwort: 9 - 15.10.2007 um 10:28 Uhr
Mach mal das Login kleiner war im Evasion template mit dabei die entsprechende themes base datei. Warum sieht das immer keiner ------------------ Mit freundlichen Grüßen SEBEL-DESIGN http://www.sebel-design.com |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
# Antwort: 10 - 15.10.2007 um 12:07 Uhr
ja das sieht man natürlich nicht wenn man immer eingeloggt ist danke für den hinweis! |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
Antworten: 10
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |