Antworten: 10
Seite [1] |
|||||||||||||
schotenpopo Wannabe poster Beiträge: 28 |
# Thema - 12.10.2007 um 12:57 Uhr
hi Jungs! Hab die suche genutzt und leider nichts passendes gefunden, auch wenn es schon viele ähnliche themen dazu gibt. Ich kenn mich mit php auch leider nicht aus.. Mir gehts um folgendes: ich würde gerne die Clanwars so anpassen, dass zusätzlich noch der squad angezeigt wird bei der Ergebnisliste, nicht nur der Gegner, oder zumindest der Clan. Wo muss ich was genau verändern? Thx schon mal! |
||||||||||||
Inaktiv |
|
||||||||||||
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 13.10.2007 um 09:44 Uhr
Hi ich denke mal du redest von der wars-Navlist. /mods/wars/navlist.php
danach einfügen
danach einfügen
danach einfügen
/themes/<-Themeset->/wars/navlist.tpl an der Wunschstelle {wars:squads_name} ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. Zuletzt editiert von Fr33z3m4n am 13.10.2007 um 09:44 Uhr (1x Editiert) |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
schotenpopo Thread-Ersteller Wannabe poster Beiträge: 28 |
# Antwort: 2 - 13.10.2007 um 15:49 Uhr
Da klappt es super, danke, meinte aber nicht die navlist.php, sondern die list.php, sry! wie gehts da?? |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
# Antwort: 3 - 13.10.2007 um 18:21 Uhr
ersetzen durch
danach einfügen
danach einfügen
/themes/<-Themeset->/wars/list.tpl an der Wunschstelle {wars:squads_name} ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
||||||||||||
Inaktiv |
|||||||||||||
# Antwort: 4 - 14.10.2007 um 09:12 Uhr