Antworten: 7
Seite [1] |
|
Ansager Going for pro Beiträge: 413 |
# Thema - 12.11.2007 um 17:33 Uhr
Hi, hätte gerne bei den Downloads des gleich wie bei den besuchern, ip speichern und wenn jemand öfter nen track downloadet, dass er nicht dauernd gezählt wird. Bräuchte das dringend, weils nur faker gibt hald ------------------ |
Inaktiv |
|
Ansager Thread-Ersteller Going for pro Beiträge: 413 |
# Antwort: 1 - 12.11.2007 um 22:52 Uhr
Bidddö ... ich will auch spenden, aber nur per überweisung^^ dann würde ich nen 10er springen lassen ------------------ |
Inaktiv |
|
skyline Rock the board Beiträge: 83 |
# Antwort: 2 - 13.11.2007 um 09:11 Uhr
Soetwas geht nicht!!! Besser gesagt bring es nichts. Jeder bekommt bei der Einwahl ins Internet irgendeine Ip zugewiesen und die ist dann halt immer anderes. Das bedeutet, dass jeder eingentlich nur 24 Stunden mit der gleichen IP unterwegs ist, denn dann kommt ja bei ziemlich jedem Anbieter eine Zwangstrennung. |
Inaktiv |
|
UnKn0wn Geekboy Beiträge: 1160 |
# Antwort: 3 - 13.11.2007 um 15:09 Uhr
Wäre nur über die Registrierten Besucher möglich. - Downloads nur für registriete Benutzer - Benutzer downloaded Track vermerk in der Datenbank zum tracking! Andere Variante fällt mir auch nicht ein. Cookies sind ja auch nicht permanent! ------------------ Mit freundlichen Grüßen SEBEL-DESIGN http://www.sebel-design.com |
Inaktiv |
|
# Antwort: 4 - 13.11.2007 um 16:21 Uhr
wieso sollte es nicht gehen, bei den besuchern isses doch auch so, dass jede ip nur einmal gezählt wird? ------------------ |
Inaktiv |
|
Mr.AndersoN Going for pro Herkunft: Dresden Beiträge: 529 |
# Antwort: 5 - 13.11.2007 um 17:27 Uhr
Über die IP könnte man das ganze schon regeln, was skyline meint ist folgendes: Normal wird die Internetverbindung nach 24h von jedem DSL-Nutzer automatisch getrennt...bei einer Neuverbindung bekommt man dann immer eine neue IP. D.h. selbst mit IP-Sperre könnte ein und der selbe Benutzer die Datei so oft herunterladen, wie er möchte - vorrausgesetzt er macht sich den Stress und trennt seine Internetverbindung aller paar Sekunden und baut sie neu auf. ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here
|
Inaktiv |
|
# Antwort: 6 - 13.11.2007 um 17:27 Uhr
ja ne ich mein des schon so, dass hald einer net 100 mal am tag auf eines klickt das würde fjedn reichen ------------------ |
Inaktiv |
|
# Antwort: 7 - 20.11.2007 um 23:40 Uhr
^^so dass die ip ca 2 stunden gespeichert wird und danach kamma nochma downloadn^^ das hald ein bisschen begrenzung da ist ------------------ |
Inaktiv |
|
Antworten: 7
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |