Antworten: 6
Seite [1] |
|
nisili Rock the board Herkunft: Buxtehude Beiträge: 70 |
# Thema - 17.11.2007 um 20:50 Uhr
Hay zusammen. Ich bräuchte im Profil ne Spalte, so wie man ICQ, Website, ect angeben kann, für den Yahoo-Messenger. Könnt mir jemand sagen, ob und wie man das machen kann? THX im voraus, and nice Greez -.- ------------------ |
Inaktiv |
|
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 17.11.2007 um 21:08 Uhr
http://www.clansphere.net/modules.php?mod=module&action=view&id=103 aber keine ahnung obs mit 2007.4.3 kombatibel ist, sollte aber möglich sein. Support-Thread ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. Zuletzt editiert von Fr33z3m4n am 17.11.2007 um 21:08 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
nisili Thread-Ersteller Rock the board Herkunft: Buxtehude Beiträge: 70 |
# Antwort: 2 - 17.11.2007 um 22:01 Uhr
Wow, Klasse, hat geklappt Is echt Klasse, kann man ja gleich mehrere anlegen -.- Hab nur noch ein klitzekleines Problem´chen und zwar, wenn ich dort unter Profil was eintrage, erscheint nur: Chmod-Rechte hab ich alle angepaßt ------------------ |
Inaktiv |
|
# Antwort: 3 - 17.11.2007 um 22:17 Uhr
ka, musst du dich mal im support Thread durchlesen, oder dort die Frage stellen hab das modul nicht erstellt, sorry ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
nisili Thread-Ersteller Rock the board Herkunft: Buxtehude Beiträge: 70 |
# Antwort: 4 - 17.11.2007 um 22:23 Uhr
nP aber danke für deine Hilfe ------------------ |
Inaktiv |
|
# Antwort: 5 - 17.11.2007 um 22:58 Uhr
kein ding ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
ichraffsnicht Supporter Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben Beiträge: 3191 |
# Antwort: 6 - 17.11.2007 um 23:27 Uhr
denke mal der rest kann im support thread geklärt werden... bin mal so frei /closed ------------------ |
Inaktiv |
|
Dieses Thema wurde von ichraffsnicht geschlossen. |
|
Antworten: 6
Seite [1] |
Latest 5 Showrooms
Demo
Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo
Spenden
ClanSphere ist freie OpenSource Software.
Bitte unterstützt uns.
Spenden