Antworten: 7
Seite [1] |
|
SoKol King for a day Herkunft: Heilbronn Beiträge: 281 |
# Thema - 18.02.2008 um 19:10 Uhr
Servus, so will meien News Ecke beenden aber der Abschluss macht mir Probleme =)! 1.) Ich will für die startseite(die news) eine veränderte index einfügen.. wie geht das? 2.) Ich will nur 1 News anzeigen lassen, aber wenn ich nur eine anziegen lassen will kommt folgender Fehler: Notice: Undefined offset: 0 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wsfsa/hp/clansphere_2007.4.3_de-en/mod s/news/recent.php on line 34 Notice: Undefined index: news_time in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/wsfsa/hp/clansphere_2007.4.3_de-en/mod s/news/recent.php on line 35 3.) und zwar will ich latest news anpassen udn latest wars siehe hier: http://wsfsa.ws.funpic.de/hp/clansphere_2007.4.3_de-en/index.php?mod=news&action=recent Also ganz unten beim footer ist das.... das ist so versetzt.. z.b der code für latest news ist der: {loop:news} <br /> {news:news_time}<a href="{news:news_url}"title="{news:news_headline} ">{news:news_short}</a> <br /> {stop:news} Will das so haben: http://img405.imageshack.us/img405/6915/sieheyf2.jpg Was mache ic hflasch? THX =)! ------------------ www.groundpictures.de |
Inaktiv |
|
SoKol Thread-Ersteller King for a day Herkunft: Heilbronn Beiträge: 281 |
# Antwort: 1 - 19.02.2008 um 19:59 Uhr
niemand eine lösung xD =)^^ ------------------ www.groundpictures.de |
Inaktiv |
|
flow King for a day Herkunft: Kleinostheim Beiträge: 230 |
# Antwort: 2 - 20.02.2008 um 01:04 Uhr
ohne aboutlink wird dir wohl eher nicht wirklich geholfen ------------------ bis denndann flow Ich gebe keinen ICQ Support! Ich helfe nur via ICQ wenn ich Euch aufgefordert hab mich anzuschreiben! Schickt mir ne PM und ich mache einen von mir geschlossenen Thread wieder auf! Über eine positive Bewertung meiner Posts würde ich mich freuen.
|
Inaktiv |
|
# Antwort: 3 - 20.02.2008 um 16:56 Uhr
ehm ist doch drin? was ist falsch? musch mir sagen änder ich dann =)! ------------------ www.groundpictures.de Zuletzt editiert von SoKol am 20.02.2008 um 16:57 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
sgraewe Supporter Beiträge: 6116 |
# Antwort: 4 - 20.02.2008 um 16:58 Uhr
es muss auf jeder seite gut sichtbar sein solltest du das about in ein submenu einbinden musste es zusätzlich noch inden footer packen |
Inaktiv |
|
# Antwort: 5 - 20.02.2008 um 17:03 Uhr
k sry, ist gemacht =)! passt so? =) ------------------ www.groundpictures.de |
Inaktiv |
|
sgraewe Supporter Beiträge: 6116 |
# Antwort: 6 - 20.02.2008 um 17:14 Uhr
jop =) aso passt zwar grad nich so wirklich aber wollte mal gesagt haben das deine seite bei mir nen wenig komisch aussieht. Kannst dir ja das bild ma angucken was ich angehangen habe Der quali verlust kam durch speichern Dateianhänge:
sokol.jpg (190.2 KiB - 69 mal heruntergeladen )
|
Inaktiv |
|
# Antwort: 7 - 20.02.2008 um 17:15 Uhr
hmm danke, muss mal schauen... shit xD naja vll find ich ja den fehler danke^^ ------------------ www.groundpictures.de |
Inaktiv |
|
Antworten: 7
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |