Antworten: 3
Seite [1] |
|
Tobi0023 Beginner Beiträge: 5 |
# Thema - 14.04.2008 um 10:47 Uhr
Also ich wollte gern den Ticker installieren, leider kommt nach dem installieren folgender fehler : Notice: Undefined index: mod in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tobi0023/mods/ticker/manage.php on line 21 - Verwaltung Notice: Undefined index: ticker_new in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tobi0023/mods/ticker/manage.php on line 24 Gesamt 0 Notice: Undefined index: direction in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tobi0023/mods/ticker/manage.php on line 46 Notice: Undefined index: amount in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tobi0023/mods/ticker/manage.php on line 48 Notice: Undefined index: delay in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tobi0023/mods/ticker/manage.php on line 50 Vorschau Notice: Undefined index: status in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tobi0023/mods/ticker/manage.php on line 54 Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht .... aber leider ohne erfollg Lg Tobi Ps. Könnt mich auch über msn erreichen baron (dot) hase (at) freenet (dot) de |
Inaktiv |
|
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 14.04.2008 um 10:50 Uhr
meiner Meinung nach fehlen dort einfach die Lang Dateien. Kontrollier mal, ob du auch die Lang Dateien hochgeladen hast. ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
Tobi0023 Thread-Ersteller Beginner Beiträge: 5 |
# Antwort: 2 - 14.04.2008 um 11:46 Uhr
Mal wieder ein Fettes Dankeschön , hat geklappt |
Inaktiv |
|
Horscht Poststar Beiträge: 687 |
# Antwort: 3 - 14.04.2008 um 16:43 Uhr
Das Problem bei den Ticker lang Datein ist, das der lang Ordner mit einem kleinen Buchstaben anfängt und nicht wie bei CSP mit einem Großen Buchstaben, also einfach die lang Datei von german/english nach German/English kopieren Gruß, Horscht ------------------ Grüße, Horscht |
Inaktiv |
|
Dieses Thema wurde von sgraewe geschlossen. |
|
Antworten: 3
Seite [1] |
Latest 5 Showrooms
Demo
Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo
Spenden
ClanSphere ist freie OpenSource Software.
Bitte unterstützt uns.
Spenden