Antworten: 2
Seite [1] |
|
Horscht Poststar Beiträge: 687 |
# Thema - 14.04.2008 um 14:56 Uhr
Hallo, wie im Titel zu lesen ist, würde ich gern die Hintergrundfarbe ändern, welche Hinter dem AB Code Befehl ['PHP']['/PHP'] steckt.(" ' " nur zur korrekten Darstellung) Welche Klasse muss ich da in welcher Datei umändern? Viele Dank. PS: Ist es schlimm das ich in 2 Tagen 3 Threads erstellt habe? Soll kein Spamming sein. ------------------ Grüße, Horscht Zuletzt editiert von Horscht am 14.04.2008 um 14:58 Uhr (2x Editiert)
|
Inaktiv |
|
Ramires Supporter Herkunft: Waldeck Beiträge: 1900 |
# Antwort: 1 - 14.04.2008 um 15:08 Uhr
das müsste leftb in der css datei sein, damit änderst Du auch einiges andere... Um das individuell einzustellen, such mal die datei /system/core/abcode.php dort, müsste zeile 186 sein, $middle = cs_html_roco(2,'leftb'); in der funktion cs_abcode_php diese ändern in $middle = cs_html_roco(2,'deineklasse'); und in der css datei einfügen .deineklasse { background-color: #deinefrabe; color: #deinefarbe } nein ist nicht schlimm,.. muhahaha,... ^^ ------------------ Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst... Zuletzt editiert von Ramires am 14.04.2008 um 15:12 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
Horscht Thread-Ersteller Poststar Beiträge: 687 |
# Antwort: 2 - 14.04.2008 um 15:24 Uhr
Super Antwort! Da find ich die "Kommentar Bewerten" Funktion sehr Sinnvoll -Kann geschlossen werden- ------------------ Grüße, Horscht Zuletzt editiert von Horscht am 14.04.2008 um 15:24 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
Dieses Thema wurde von Ramires geschlossen. |
|
Antworten: 2
Seite [1] |
Latest 5 CodePaste
Demo
Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo
Spenden
ClanSphere ist freie OpenSource Software.
Bitte unterstützt uns.
Spenden