Antworten: 5
Seite [1] |
|||||
freeman King for a day Beiträge: 267 |
# Thema - 23.04.2008 um 15:54 Uhr
Hallo, kann mir bitte einer sagen wo ich das einstelle kann wieviel Bilder in der Gallery angezeigt werden, im mom. werder Max 12 angezeigt? Danke. ------------------ Gruss Free... P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke. ======================================== My World |
||||
Inaktiv |
|
||||
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 23.04.2008 um 16:26 Uhr
"System" -> "Optionen" -> "Gallery" ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
||||
Inaktiv |
|||||
freeman Thread-Ersteller King for a day Beiträge: 267 |
# Antwort: 2 - 23.04.2008 um 16:42 Uhr
Ok danke, kann man net mehr wie 9 Zeilen machen? ------------------ Gruss Free... P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke. ======================================== My World |
||||
Inaktiv |
|||||
Wurzel Try to beat me Beiträge: 102 |
# Antwort: 3 - 24.04.2008 um 17:58 Uhr
da bin ich auch schon am suchen wo es auf 9 beschränkt ist, bin aber noch nicht fündig geworden ------------------ mfg Wurzel |
||||
Inaktiv |
|||||
Tom08 Supporter Herkunft: Daheim Beiträge: 2923 |
# Antwort: 4 - 24.04.2008 um 18:24 Uhr
/mods/gallery/options.php Suche:
ändern in
Tom ------------------ Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich
|
||||
Inaktiv |
|||||
freeman Thread-Ersteller King for a day Beiträge: 267 |
# Antwort: 5 - 24.04.2008 um 19:42 Uhr
super danke dir. ------------------ Gruss Free... P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke. ======================================== My World |
||||
Inaktiv |
|||||
Antworten: 5
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |