Antworten: 5
Seite [1] |
|
![]() Wannabe poster Herkunft: Hamburg Beiträge: 30 |
# Thema - 01.01.2009 um 12:09 Uhr
HI, ich hab mal eine Frage wie kann ich HTML im Forum erlauben? Ich weiß es ist ein Sicherheitrisiko aber das ist nicht so wichtig. mfg flash |
Inaktiv |
|
![]() ![]() VIP - Poster ![]() Herkunft: Barsbüttel Beiträge: 9411 |
# Antwort: 1 - 01.01.2009 um 12:14 Uhr
vielleicht mit dem abcode addon, bisher geht es so meine ich noch nicht ------------------ ClanSphere - professional clan care starts here |
Inaktiv |
|
![]() Thread-Ersteller Wannabe poster Herkunft: Hamburg Beiträge: 30 |
# Antwort: 2 - 01.01.2009 um 12:25 Uhr
geht nicht hab mir grade runtergeladen und drauf gemacht mfg flash |
Inaktiv |
|
![]() Wannabe poster Beiträge: 20 |
# Antwort: 3 - 04.05.2009 um 10:11 Uhr
hi da, geht es mittlerweile? also in alten version, das weiss ich gings irgendwie ! UNd geht es ja auch http://www.evolutionx-clan.de/index.php?mod=board&action=thread&where=59 greetz macsys |
Inaktiv |
|
![]() ![]() Weltmeister Herkunft: Hamburg Beiträge: 5299 |
# Antwort: 4 - 04.05.2009 um 10:24 Uhr
ja youtube-videos kannst du mit dem video-abcode addon oder mit meinem neuen abcode addon einbinden. ------------------ www.laszlokorte.de |
Inaktiv |
|
![]() Wannabe poster Beiträge: 20 |
# Antwort: 5 - 04.05.2009 um 10:41 Uhr
ah ja okay ... jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das addon dazu bekommen ! ![]() oder kann ich das einfach irgendwo unter system einstellen ? oh ja ich habs gefunden .. auch schon installiert und es funzt. Nun hast sich aber was an den forum überschriftenfarben geändert oder sind ganz wech. ![]() greetz macsys ma toll jetzt hab ich es so installiert jetzt funzen die news nicht mehr richtig Zuletzt editiert von macsys am 04.05.2009 um 15:33 Uhr (2x Editiert) |
Inaktiv |
|
Antworten: 5
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |