Antworten: 4
Seite [1] |
|
![]() Rock the board Beiträge: 49 |
# Thema - 23.02.2009 um 15:21 Uhr
habe ein problem, wie und wo kann ich den Style der beiden Datein ändern, mods\news\navlist.php mods\board\navlist.php der Grund ist, ich möchte das beide den gleichen Style haben, ![]() wie füge ich bei den news die trennline(hr) richtig ein, und ändere die farbe des Datum so um, wie in board/navlist bzw wie kann ich der news/navlist den selben style geben, via css datei ? das einstellen, das zb bei news nur das datum ohne uhrzeit steht, habe ich alleine hinbekommen. das selbe wäre bei der datei files:navtop, da wäre eine trennlinie für mich auch vorteilhaft.... so sieht das imo in html in der index aus <table align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" width="1024" height="150"> <tr> <td width="200"> {news:navlist} </td> <td width="200"> {board:navlist} </td> <td width="424"> {slidebox:navlist} </td> <td width="200"> {files:navtop} </td> </tr> </table> zur info, die hintergrundgrafik fehlt noch ![]() version ist die aktuelle, |
Inaktiv |
|
![]() ![]() Medal of Honor ![]() Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 23.02.2009 um 15:22 Uhr
/themes/base/board/navlist.php /themes/base/news/navlist.php Findest du auch im Wiki ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski ![]() Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
![]() Thread-Ersteller Rock the board Beiträge: 49 |
# Antwort: 2 - 23.02.2009 um 15:24 Uhr
ah sorry, hab echt hier jede seite durchgeblättert, und auch die suchfunktion genutzt ![]() schaue ich gleich mal nach thx |
Inaktiv |
|
![]() Going for pro ![]() Beiträge: 518 |
# Antwort: 3 - 23.02.2009 um 15:25 Uhr
themes/base/board/navlist.tpl themes/base/news/navlist.tpl Ansonsten kannste ja auch noch ne neue class in deiner css anlegen. Edit: freez war schneller, aber meins ist richtiger ![]() Zuletzt editiert von 1a Schnitzel am 23.02.2009 um 15:26 Uhr (1x Editiert) |
Inaktiv |
|
![]() Thread-Ersteller Rock the board Beiträge: 49 |
# Antwort: 4 - 23.02.2009 um 15:36 Uhr
jo super ...... vielen dank, funzt 1a eh super ........ ![]() und in themes/base/ findeste ja nur.tpl ![]() ![]() |
Inaktiv |
|
![]() Dieses Thema wurde von fay-pain ![]() |
|
Antworten: 4
Seite [1] |
Latest 5 Modules
Demo
Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo
Spenden
ClanSphere ist freie OpenSource Software.
Bitte unterstützt uns.
Spenden