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Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 21 - 15.09.2010 um 12:30 Uhr
@Fr33z3m4n, wieso hast du die standard mitgelieferten $this->_gameQ->setFilter('normalise') Filter nicht benutzt?

Weil der leider nicht für alle Games das gleiche Ergebnis liefert was es soll.
z.b. behält er die Sonderzeichen bei UT Servern bei usw.
Allgemein ist der stripcolor daher die beste Lösung, bis ich für jedes Game einzeln die normalise methode ausgebaut habe.


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

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Mindcrime


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# Antwort: 22 - 15.09.2010 um 13:27 Uhr
Normalise sorgt doch nur dafuer das er alle daten von die spiele denselben namen gibt.
Das also fuer jedes spiel die map namen $data['mapname'] ist?

'stripcolors' macht nur die farben sonderzeichen raus, durch die farbcodes zu entfernen.

Es gibt eh noch ein encoding problem, weil ut2004 servers zb ISO-8859-1 benutzen und kein UTF-8


Zuletzt editiert von Mindcrime am 15.09.2010 um 13:29 Uhr (1x Editiert)
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Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 23 - 15.09.2010 um 14:08 Uhr
15.09.2010 um 13:27 Uhr - Mindcrime:
Normalise sorgt doch nur dafuer das er alle daten von die spiele denselben namen gibt.
Das also fuer jedes spiel die map namen $data['mapname'] ist?

'stripcolors' macht nur die farben sonderzeichen raus, durch die farbcodes zu entfernen.

Es gibt eh noch ein encoding problem, weil ut2004 servers zb ISO-8859-1 benutzen und kein UTF-8

Ich schaus mir nochmal an. Kann sein, dass ic hdas übersehen oder verwechselt habe.


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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RuGer


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Beiträge: 125
# Antwort: 24 - 16.09.2010 um 05:16 Uhr
nun ich habs einigermassen hingekriegt...



bis auf Encoding natürlich und Passwort-Anzeige.
zu "Passwort": egal was ich einstelle bekomme ich alle Server entweder auf "--" oder "Ja" oder "Nein" agezeigt, sollte aber bei Public-Server (1) "Nein" stehen, Privat/Train (2) - "Ja"... ist das iwie machbar?


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Zuletzt editiert von RuGer am 17.09.2010 um 18:45 Uhr (3x Editiert)
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halbblah
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Beiträge: 16
# Antwort: 25 - 29.09.2010 um 11:21 Uhr
gibt es hier neuigkeiten ? ich möchte gerne an der navlist rummodden, jedoch ist das sinnlos wenn es eh bald ein offizielles update/fix gäbe, welches diese wieder ersetzt


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Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 26 - 29.09.2010 um 14:59 Uhr
Das normalise filter sollte angemacht werden, dan sollte die meisten spiele die folgende felder haben:

gq_dedicated: server typ
gq_gametype: match typ
gq_hostname: name des servers
gq_mapname: mapname
gq_maxplayers: maximal anzahl spieler
gq_mod: welches mod benutzt wird
gq_numplayers: anzahl spieler derzeit auf den server
gq_password: ob passwort geschuetzt
gq_players: spieler info's


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Mindcrime


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Beiträge: 1155
# Antwort: 27 - 04.10.2010 um 13:42 Uhr
* bump * an CS team. Beschaeftigt sich jemand immo noch um dieses problem...

Weil CS 2010.0 hat wie gesagt 2 module die nicht funktionieren, und das servers ist einer davon...


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Fr33z3m4n ClanSphere Team


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Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 28 - 04.10.2010 um 14:45 Uhr
Ja, nur fehlt mir immo noch ein wenig Zeit dafür.
Die Probleme werden aber noch gelöst.


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Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

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IceMan1959


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# Antwort: 29 - 19.10.2010 um 18:41 Uhr
Ich habe auch probleme mit der Anzeige von COD4 Server

1. in der navlist werden keine Spieler angezeigt ( siehe Bild im Anhang) wohl aber in der list anzeige

2. in der Navlist wird nur das default bild angezeigt ( siehe Bild im Anhang) in der list anzeige wird das richtige mappic angezeigt

3. In der List anzeige werden die Spieler doppelt angezeigt ( siehe Bild im Anhang)



Wer kann mir da weiter helfen ????

schon mal danke im vorraus

Gruss IceMan1959
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