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![]() ![]() Medal of Honor ![]() Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Thema - 16.11.2011 um 21:25 Uhr
Hi Community, seit einigen Minuten, befindet sich nun das neue Server-Modul im SVN. Unter anderem besteht nun die Möglichkeit, sich TeamSpeak 3 Server anzeigen zu lassen. Da es sich hierbei aber noch um eine kleine Test-Version handelt, bitte ich nur Leute, dieses zu testen, welche das SVN regelmäßig nutzen. Ihr müsst ggf. eure Server einmal über die Administration bearbeiten und speichern, damit die neuen Einstellungen wirksam werden. ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski ![]() Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
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![]() ![]() Supporter ![]() Beiträge: 3073 |
# Antwort: 1 - 17.11.2011 um 09:28 Uhr
Cool Freezy ![]() ------------------ I like the part where it says 'nyan' ![]() |
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![]() Try to beat me ![]() Beiträge: 178 |
# Antwort: 2 - 17.11.2011 um 13:04 Uhr
Wow vielen dank Freez ................... wurden auch weitere Spiele hinzu gefügt ? |
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![]() ![]() Thread-Ersteller Medal of Honor ![]() Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 3 - 17.11.2011 um 13:11 Uhr
Mit der neuen Version werden alle gelieferten Spiele von GameQ unterstützt. Eine Liste gibt es unter http://svn.csphere.eu/trunk/mods/servers/gameq/games.ini ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski ![]() Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
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![]() Try to beat me ![]() Beiträge: 178 |
# Antwort: 4 - 17.11.2011 um 17:16 Uhr
Super vielen dank dir für die Iste . Weist Du ob COD Modern Warfare 3 und Battlefield 3 auch unterstützt werden ? MfG Edi |
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![]() ![]() Thread-Ersteller Medal of Honor ![]() Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 5 - 17.11.2011 um 17:50 Uhr
Wenn die Spiele nicht in der Liste sind, werden diese derzeit auch nicht unterstützt. ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski ![]() Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
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![]() Going for pro Beiträge: 450 |
# Antwort: 6 - 17.11.2011 um 23:21 Uhr
dürfte ja auch nicht mehr alzulange gehen ^^ ------------------ Gruß Mazzo |
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![]() ![]() Thread-Ersteller Medal of Honor ![]() Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 7 - 18.11.2011 um 08:05 Uhr
Hmmm. Ich suche immer noch Leute, die mal einige Spiele mit diesem Modul durchtesten. Denn aleine schaff ich nicht ALLE Games zu kontrollieren. Fehler bitte unter http://bugs.csphere.eu eintragen. ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski ![]() Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
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![]() ![]() Geekboy ![]() Herkunft: Calbe (Saale) Beiträge: 1133 |
# Antwort: 8 - 18.11.2011 um 14:17 Uhr
Ich habe (zumindest bei bf:bc2 und ts3) das Problem, daß das Default-picture nicht angezeigt wird, da der Pfad zum Bild offensichtlich falsch ist:
Ich denke, es hat damit zu tun, das als Pfad zum Spiel die Daten aus dem server-Protokoll, genauer der 2. Stelle ausgelesen wird. beim o.a. Beispiel gibt es ja keine 2. Stelle im Protokoll-namen, so das dieser abgefangen werden müsste. vieleicht ist es ja möglich die erste Stelle eines games.ini Eintrags abzufragen und daraus den game-Pfad zu generieren. also würde aus:
"ts3" extrahiert werden und der pfad wäre letztendlich /uploads/servers/ts3/Default.jpg Allerdings sollte man in der servers-create dann auch eine Abfrage erstellen müssen, ob das Verzeichnis bereits vorhanden ist, wenn nein muss es erstellt werden und eine "globale" Default.jpg hineinkopiert werden müssen. By the Way, Freeze, vielen Dank das Du Dich dem Server-Modul wieder angenommen hast! ------------------ --- CLANSPHERE ---
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![]() ![]() Thread-Ersteller Medal of Honor ![]() Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 9 - 18.11.2011 um 15:24 Uhr
SVN Update - http://trac.csphere.eu/csp/ticket/1113 ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski ![]() Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
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![]() ![]() Supporter ![]() Beiträge: 6116 |
# Antwort: 10 - 18.11.2011 um 17:05 Uhr
bei der nutzung der navlist oder navrandom, bekomme ich folgenden fehler:
bei der random ist es zeile 23 Zuletzt editiert von equaL ![]() |
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![]() Beginner Beiträge: 1 |
# Antwort: 11 - 01.01.2012 um 18:01 Uhr
Frohes neues Jahr! Eventuell kann mir einer helfen betroffene Webseite www.igi2.org. Verwendet wird die aktuelle version. Bei nutzung des {servers:navlist} wird die Anzahl der Spieler 0/0 ausgegeben obwohl Spieler auf dem Server sind und es bei der normalen list http://igi2.org/index.php?mod=servers&action=list funktioniert. bezogen auf {servers:navlist} IP/Host wäre sinvoll wenn dort die IP stehen würde anstelle des Namens weil der Name schon oben drüber steht Spiel wird als projectigi2r angegeben wäre ansehnlich wenn dort die richtige bezeichnung I.G.I 2 - Covert Strike stehen würde. Wie kann ich diese ändern? |
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![]() Try to beat me ![]() Herkunft: Albstadt Beiträge: 162 |
# Antwort: 12 - 30.12.2012 um 17:28 Uhr
Hmmm... kann man denn das als Normalo-User auch zum Einsatz bringen und wenn ja, wie? ------------------ ![]() |
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