Antworten: 13
Seite [1] |
|
Mimi Try to beat me Beiträge: 182 |
# Thema - 25.08.2007 um 12:24 Uhr
Moin, hab das Problem das wenn ich versuche {users:navlogin} einzubinden um mir an dieser stelle, wenn ich mich in meiner seite eingeloggt habe, das Menü anzeigen zu lassen. <td background="templates/blaxx/Bilder/v2_23.gif" width="139" height="108">{users:navlogin}</td> So hab ichs eingebunden aber es wird nur als Text angezeigt angezeigt? |
Inaktiv |
|
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 1 - 25.08.2007 um 12:37 Uhr
was genau geht nicht ? ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
fay-pain Specialist Beiträge: 2006 |
# Antwort: 2 - 25.08.2007 um 12:49 Uhr
.js einfach auslagern in ne extra datei. @Fr33z3 bei ihm bleibt der platzhalter ein platzhalter ------------------ Manchmal hast du fay und machmal pain. - hajo |
Inaktiv |
|
TeQu!La Specialist Herkunft: Grevenbroich Beiträge: 2142 |
# Antwort: 3 - 25.08.2007 um 12:58 Uhr
fay-pain hat recht der java <script type="text/javascript"> code muss in eine externe datei ausgelagert werden. Danach sollte dein login wieder funktionieren
<!-- function MM_swapImgRestore() { //v3.0 var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc; } function MM_preloadImages() { //v3.0 var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array(); var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++) if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}} } function MM_findObj(n, d) { //v4.01 var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) { d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);} if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n]; for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document); if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x; } function MM_swapImage() { //v3.0 var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3) if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];} } //--> </script> ------------------ |
Inaktiv |
|
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 4 - 25.08.2007 um 13:08 Uhr
@fay thx, habs irgendwie nicht kapiert, was er meinte ^^ ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
Mimi Thread-Ersteller Try to beat me Beiträge: 182 |
# Antwort: 5 - 25.08.2007 um 13:38 Uhr
Jo thx hat geklappt mit der Navi blos gehen nun die mousover nicht mehr?! |
Inaktiv |
|
TeQu!La Specialist Herkunft: Grevenbroich Beiträge: 2142 |
# Antwort: 6 - 25.08.2007 um 13:41 Uhr
dann haste beim auslagern irgendwas falsch gemacht ------------------ |
Inaktiv |
|
Mimi Thread-Ersteller Try to beat me Beiträge: 182 |
# Antwort: 7 - 25.08.2007 um 14:11 Uhr
naja ich habedas hier <script type="text/javascript"> <!-- function MM_swapImgRestore() { //v3.0 var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc; } function MM_preloadImages() { //v3.0 var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array(); var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++) if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}} } function MM_findObj(n, d) { //v4.01 var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) { d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);} if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n]; for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document); if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x; } function MM_swapImage() { //v3.0 var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3) if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];} } //--> </script> kopiert und in eine .js gesteckt & in den template ordner hochgeladen zum design |
Inaktiv |
|
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 8 - 25.08.2007 um 14:12 Uhr
entfern mal aus der js <script type="text/javascript"> <!-- und //--> </script> ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
TeQu!La Specialist Herkunft: Grevenbroich Beiträge: 2142 |
# Antwort: 9 - 25.08.2007 um 14:15 Uhr
gebe fr33z3m4n recht ------------------ |
Inaktiv |
|
Mimi Thread-Ersteller Try to beat me Beiträge: 182 |
# Antwort: 10 - 25.08.2007 um 14:30 Uhr
jepps habs weg gemacht und hochgeladen |
Inaktiv |
|
Fr33z3m4n Medal of Honor Herkunft: Hamm Beiträge: 11094 |
# Antwort: 11 - 25.08.2007 um 14:31 Uhr
ich denke mal, du siehst am folgendem code, das dort wsa nicht stimmt oder ? <script src="templates/blaxx/templates/blaxx/buttons.js" type="text/javascript"></script> ------------------ mfg Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer. |
Inaktiv |
|
Mimi Thread-Ersteller Try to beat me Beiträge: 182 |
# Antwort: 12 - 25.08.2007 um 14:34 Uhr
jepp habs auch grad gesehen ok hats sich jetzt geklärt |
Inaktiv |
|
TeQu!La Specialist Herkunft: Grevenbroich Beiträge: 2142 |
# Antwort: 13 - 25.08.2007 um 15:43 Uhr
:closed: ------------------ |
Inaktiv |
|
Antworten: 13
Seite [1] |
Sie müssen sich registrieren, um zu antworten. |